Wir werden unterstützt von:


TATTOOS

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Owlchen am 18.05.2020 21:17

Habe ein Tattoo auf dem Unterarm. "Welcome to my life"steht da. Ist bestimmt auch nicht mein Letztes xD

Antworten

Somnolenz
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Somnolenz am 18.05.2020 22:01

Ein paar Tattoos habe ich auf alle Fälle.  But, alles soll am Liebsten voll werden.
Dauert nur und kostet leider Gottes verdammt viel Geld. Und jetzt zu Corona-Zeiten eh ganz kritisch. Mein eigentlicher Termin war gezwungenermaßen ins Wasser gefallen.

WhatsApp_Image_2020-05-18_at_215553.jpeg
Quelle: me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2020 22:04.

Ilya.
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Ilya. am 08.06.2020 15:09

Tattoos und Piercings..irgendwie ist es ja doch eine Sucht. Und damit meine ich nicht den Schmerz, da können viele von euch sicherlich mitreden. angenehm ist es nie, tattoowiert zu werden, aber es lohnt sich. Mir persöhnlich bringen die Tattoos wirklich was - ich selbst finde mich mit meinen Tattoos definitiv schöner. c:
Bis dato hab ich 3:
1. Eine Giraffe auf dem Oberschenkel im Dotwork-Stil.
2. Rosen + Halbmond mit den Sternzeichen meiner Familie auf dem Oberarm (war eine Überraschung für meine Familie c:)
3. Ein Mandala mit einer Unalome + einem Lotus im Dotwork-Stil auf dem Nacken + Oberen Rücken.
Bin super happy mit allen und würde sie mir jederzeit wieder stechen lassen.

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: TATTOOS

von MrsMalfoy am 10.06.2020 15:39

Juli 2015 mein allererstes Tattoo, welches meine Eltern mir zum 18. Geburtstag geschenkt haben. Unabhängig voneinander haben beide einen Anker tätoowiert. Ich habe mir auch einen Anker auf das rechte Schulterblatt stechen lassen. 

Oktober 2015 mein zweites Tattoo folgte recht schnell. Eine Schwalbe über den linken Fuß. Ich hatte Todesschmerzen. 

August 2016 mein drittes Tattoo sind Rosen, die sich um den Anker ranken. 

Februar 2017 ein Halbmond am rechten Handgelenk

August 2019 den Schriftzug "Mien Deern" in der Handschrift meines Opas. Drei Wochen vor seinem Tod hat er mir die zwei Worte aufgeschrieben, da er mich immer so genannt hat. Eine Woche später hatte ich das Tattoo an meinem linken Unterarm auf der Innenseite zum Daumen hin. Eine weitere Woche später habe ich es ihm noch gezeigt. Seine müden Worten: "Mien Deern, du bist doch bescheuert, dass du das machst.", während er weinend darüber strich. Eine Woche später ist er für immer eingeschlafen. </3 

in Planung: Sphynx Katzenkopf auf den Unterarm mit Wildblumen, Hufeisen mit dem Brandzeichen meines Pferdes, "i go to seek a great perhaps" auf meinen Unterarm und noch viele mehr  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Belova

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1469

Re: TATTOOS

von Belova am 14.06.2020 18:21


BESCHREIBUNGBESCHREIBUNGBESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2020 20:39.

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Sohei am 15.02.2021 16:07

Ich hab mir 2018 mein erstes am linken Unterarm stechen lassen. Was unteranderem einer Bedeutung anliegt, warum und wieso ich mich für die Art des Bildes und dem Zusatz entschied.

Seit dem Lockdown warte ich auf die Eröffnung für mein zweites.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: TATTOOS

von Ithoughtiwasanalien am 15.02.2021 18:20

Ich hab 3 Stück. Die sind ganz klein und vorallem selbst gestochen. 
Mit Stick n' Poke. Ein kleines Kreutz auf dem Handgelenk (wohl dümmste Entscheidung, aber ich denke halt nicht nach) und zwei Smileys. Einen traurigen auf dem rechten Fuß Knöchel und den glücklichen links.  

Hab mir eine Tattoogun gekauft, jedoch mich selbst noch nicht getraut auf meiner Haut zu tätowieren. Aber insgesamt hab ich schon 9 Stück gestochen. Würde es gerne als Beruf ausüben aber da kommt ja leider nicht so viel rum


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2021 18:21.

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1995

Re: TATTOOS

von Silversaint am 15.02.2021 20:35

Ich hab momentan nur ein kleines Tattoo am linken Oberarm :) Eigentlich hätte ich nen Termin am 04.02. gehabt für ein größeres Tattoo an der rechten Schulter, aber wegen Lockdown wurde damit leider nix ... Bin gespannt, bis wann der Termin verschoben wird. :(

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: TATTOOS

von Hope. am 17.02.2021 15:57

Ich hab ein kleines Tattoo am Knöchel. Ist ein Violin- und Bassschlüssel zu einem Herz geformt :)
Sobald die Studios wieder aufhaben, kommt eins hinter dem Ohr dazu. Hab ein paar Motivideen, brauche aber noch Inspiration von meinem Tätowierer um das perfekt zu machen :)

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Sohei
Gelöschter Benutzer

Re: TATTOOS

von Sohei am 17.02.2021 17:22

Ich zeig mal mein Tattoo, welches Familiärbedingt den Weg auf den Unterarm fand.

118680101_2712133785717928_7134107652605315267_o.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum