Wir werden unterstützt von:


Seelenfressers Plauderecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tara_Warner
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Tara_Warner am 31.01.2017 15:50

Warum ist es nachts kälter als draußen?  - Henry Wadsworth Longfellow

Die beste Antwort, die ich darauf erhielt war:" Weil...warte das macht keinen Sinn, müsste es nicht " Nachts ist es wärmer als draußen" heißen?" 
Danach hallte er erstmal schallendes Gelächter! 😂 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 508

Re: Seelenfressers Plauderecke

von yamato am 31.01.2017 19:39

Warum wird aus Hackepeter Kacke später?

Antworten

Gicaldo
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Gicaldo am 31.01.2017 20:07

Ein Zug fährt schneller als auf Schienen.

Antworten

Circles
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Circles am 14.02.2017 03:04

Heyho :)
Da der Thread ja noch sehr frisch zu sein scheint, wollte ich hier mal hallo sagen :)
Bin neu im Forum und wollte mich nur kurz vorstellen :)

Ich bin die Franzi und auf der Suche nach hoffentlich ausgelassenem Schreiben und kreativem Output :)
Ist dieses Forum sehr aktiv/besucht? Ich suche nach etwas aktiveren Leuten zum Schreiben.. :)

Antworten

Melodiie
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Melodiie am 20.02.2017 16:39


Hallo,

ich bin neu hier und such ein nettes Team. Wer noch einen fleißigen Schreiber braucht, dem wäre ich sehr dankbar wenn er mich mal anschreiben würde. Natürlich suche ich auch selbst nach passenden Teams...

 

Lg, Melodiie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2017 16:40.

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Sonnenstaub am 20.02.2017 17:51

was ist der unterschied zwischen einem toten Vogel?

(P.s. kommt aus unserer Familie und die Andwort, ja, es gint eine, ist genauso hirnrissig wie die frage) 

Antworten

Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Fallen.Angel am 20.02.2017 18:04

was ist der unterschied zwischen einem toten Vogel?(P.s. kommt aus unserer Familie und die Andwort, ja, es gint eine, ist genauso hirnrissig wie die frage) 

 
Keine Ahnung, ob es bei euch gleich ist, aber:
Keiner, beide Beine sind gleich lang, besonders das linke xD 

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Sonnenstaub am 20.02.2017 18:06

ja, wunderlich wie solch ein unsinn es über die Landesgrenzen hinaus schaft. 

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Seelenfressers Plauderecke

von clueless am 20.02.2017 18:06


Oh, ja! Den kenne ich auch ^^ Aber wir sagen "Was ist der Unterschied zwischen einem Spatz."
Da hab ich einen anderen:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bär und einem Flugzeug?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Seelenfressers Plauderecke

von Tauron am 22.12.2019 13:39

Warum wird aus Hackepeter Kacke später?

Diese Frage lässt sich durch den Verdauungsprozess hinreichend erklären.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum