Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 20:38

Shun
"Nungut... konzentrieren wir uns wieder auf die Banditen." Mein blick flog durch die karle Landschaft. "Vielleicht sollten wir eher Abends nach ihnen sehen. Nachts wird es hir warscheinlich sehr Kühl und wenn sie ein Feuer machen, kann man das bestimmt Kilometer weit sehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 20:32

Liko
"naja sowas wird hir nicht gerne gesehen " ich sah ihn an " auserdem ist eine Gilder einfacher und nützlicher als eine Bürgerweh " ich sprach ihn einem Ernsthaften Ton. Diese thema war mir sehr wichtig. " ich möchte das auch die kleinen Leute Hilfe bekommen bei einer bürgerwehr wird das schwirig wenn sie erst mal anerkannt ist " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 20:25

Shun
"Wäre nicht sowas wie eine Bürgerwehr ausrecihend? Muss das gleich eine Gilde sein? Man muss ja nicht übertreiben." sagte ich. Ich meine es nicht beleidigend, es war eine ernsthafte Frage.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 20:12

Liko
" ha weil es nötig ist!" meinte ich mit einem Schnauben. " in jedem Dorf gibt es immer und immer wieder Solche angriffe aber niemand tut was dagegen! wir haben nur die Dorf ältesten aber die Scheinen Von gilden nichts zuhalten die meine da könnte man ja gleich zu den reubern gehen " knurrte.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 20:06

SHun
"Hmpf, wie bist du dann auf die Idee mit der Gilde gekommen?" fragte ich und sah ihn an. Seine sichtbare Verlegenheit Iritierte mich gewissermaßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 20:01

LIko
"ha danke aber nein " ich juckte mich am kopf. " ich habe noch nicht wirklich gegen bandieten Gekämpft " ichwurde etwas verlegen. Es war das este mal das er mir soetwas sagte. " ich hab bis jetzt nur wirklich gegen seemonster und so gekämpft " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 19:56

Shun
"Bandieten sind nicht gerade die Gegner die ich gewohnt bin. Ich denke in dem Punkt bist du wesentlich erfahrener als ich." sagte ich stumpf und versuchte möglichst wenig Sand in meine Schuhe zu bekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 19:50

LIko
mhh " Nun ich muss sagen sole bandieten hab ich noch nicht gesehn sie werden wohl nicht zu den üblichen gehören " ich kratze mich am kopf " schwer zusagen ob die 8 von gestern schon alle waren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 21.02.2017 19:46

Shun
"Em nein, es ist dort eher Schwül, aber egal..." ich wich schnell vom Thema ab. "WIe viele Bandieten, denkst du, sind es?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 21.02.2017 19:43

Liko
ich sah ihn an." wirklich?" mhhh " kommst du aus der Wüste?" ich sah ihn fragent an als wir weiter dur die staubige landsachft gingen  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum