Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 21:19

Holly
Ich seufzte generft. Ich schupste ihn locker, aber durchaus wirkungsvoll gegen eine der Wände. "Meister!" der stein leuchtete heller. Ich stellte mich schützend vor Liko, zog einen Pfeil aus meinem köcher und schnitt mir dabei in den Oberarm. Ich spannte den Pfeil, als wäre es beabsichtigt, und schoss den Pfeil in richtung des steines. Blut spritzte mir ins Gesicht. Der Stein wurde Blutrot, und die Fiehcher zervielen zu staub. Nochimmer stand ich schützend vor Liko. Ich hielt die luft an. Der Stein erlosch und viel zu Boden direkt in das Matschwasser. "Ugh..." meine Kniehe waren weich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 21:28

kerax 
Das Wasser der quelle fing an zu brodeln und spritze in alle richtungen. Es dauerte nicht lange da kahm eine fasser fontäne aus Dem wasser. Erschrocken wich ich zurück in den kleine gang zwischen den beiden Hölen. Aus der fontäne kahm meine Schwester mit einem Breiten grinsen. Sie war größer geworden. zumidest hatte ich das gefühl. ihr Fuß den ich hir abgebissen hatte war nun wieder vorhandne alerdings schimmerte er seltsam. 

Liko 
ich sah ihr zu. ich hob ihr den stein auf udn hielt ihn ihr begeistern hin " das must du mir mal zeigen! " ich sah dannn auf als ich kerax durch die mauer direkt vor uns geschleudert wurde. dabei viel er in einen haufen der mosnter die zu stein wurden. Dann sah ich wie Peri aus dem Dampf stieg der aus dem loch kahm. Sie sah nun bedrlicher aus als bei unserem ersten Treffen. schnell zog ich mein schwert doch sie ging nicht auf uns ein und hastet auf kerax zu. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 21:32

Holly
Ich nahm den Stein und ging nicht darauf ein was er sagte. Ich blickte auf Peri. "Das sieht mir nach guter Beute aus!" ich zog einen Pfeil.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 21:46

kerax 
Ich rappelte mich auf und wich einen schlag ihrer Pfote aus. Ich sprang auf sie und warf sie zuboden. Ich biss ihr in den hals doch ich ließ los als ich ihr Blut schmeckte. Wenn man das überhaut noch blut nennen konnte. Es war unglaublich heiß und bitter. sie schmiss mich herrunter und sah dabei Holly die einen pfeil auf die schießen wolte. Es dauerte nur eine sekunde da rannte sie auf die beiden los

Liko 
Als sie uns bemerkte nahm ich holly inpulsartig und warf sie einfach zu kerax. und wurde dann von peri`s kopf in die Wand gerammt. Grinsent packte ich diese an den Ohren und schob sie von mir. Sie versuchte ihren kopf zuhebn doch das ließ ich nicht zu. Ich griff sie nun mit beiden händen am Hals und warf sie mit schwung aus der Höle so wie sie es mit kerax gemacht hatte. ich spuckte etwas Blut und rannte ihr nach. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 21:52

Holly
Ich landete im Matsch. "Agh Liko!!!" brüllte ich ihm wütend nach.

Shun
Ich zog gigi vom Rand der Höhle. Liko rannte aus der Höhle, aus der gerade noch Peri geflogen kahm.

Gigi
Shun boxierte mich hinter einen Stein und ging selbst in Kampfstellung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 22:00

kerax 
ich schüttelte mcih und sah holly kurtz an. Dann rannte ich liko nach und sah wie Peri gerade wieder auf stand. Sie brüllte laut und schrill. Wenn sie es noch lauter täte würde das Troffelfell von uns allel Platzen. Wüttent brüllte ich sie ebnfalls an

Liko 
ich hielt mir vro schmertzen die ohren zu und lies dabei mein schwert fallen. Ich machte dann schnelel schritte auf peri zu um ihr dne mudn zuzuhalten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 22:04

Shun
Ich konnte mir natürlich nicht beide Ohren zuhalten, deshalb krümmte ich mich vor schmerzen.

Gigi
Da schun mich nichtmehr rurückhalten konnte, sprang ich hinter dem Stein hervor und rannte ebenfalls auf Peri zu.

Holly
Ich wischte den Matsch von mir und rannte richtug Ausgang.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 22:21

kerax 
ich stoppte und sah gerade zu iwe gigi uaf holly zu rannte. ich griss meine Augen auf und sprang los. peri stopffte ihr kreischen und sah auf Gigi grinsend riss sie ihren Mund auf und snappte nach Gigi. befor das Passierte rammte ich sie von der seite weg. doch sie bewegte sich kein stück. Ich zucktezculte zusammen als ich blut auf mich spritzen spürte. Als ich jedoch meien kopf drehte sah ich das sie nicht Gigi zerbissen hatte sondenr in likos schulter. Dieser packte dann peris maul und zog es ausernander. er öffnete ihr maul bis man in ihren rachen sehen konnte. 

Liko 
Schwitzent und zittern stemmte ich ihr maul auf. ich war gerade noch rechzeitig gekommen. Aus ihrem rachen schimemrte es so wei aus der Quelle. " hey! " brüllte ich " wäre einer so freundlich??" ich muste mich jetzte sehr anstrengen. Meine schulter schmertze fürchterlich und da gigi noch hinte mri war konnte ich nicht zurück weichen. Sie fing an sich auch immer stärker zu weren und trat nach mir. kerax zog auch schon mit aller kraft an ihr und versuchte sie festzuahlten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 22:28

Holly
Ich  schob Gigi wütend weg und half Liko. Ich schwang meinen Arm und stach Peri einen Pfeil in die Schnauze. Ich zog einen zweiten Pfeil.

Gigi
Ich sah verwirrt und beängstig auf das geschehen. Meine Beine waren taub und ich konnte mich nicht bewegen.

Shun
Ich rappelte mich wieder auf. Mein Kopft ratteete, wie konnte ich helfen?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 22:36

Kerax 
Angesträng drückte ich peri zu boden. Als Holly sie pavorierte bebte ihr ganzer körper und ich hörte Laute schmerzens schrei. "shun!" rief ich. " ihr maul !" meinte ich verzweifelt. "sie ist auch ein zombie " zumindest ging ich davon aus nach dme was ich gehen hatte. 

Liko 
ich keuchte und drückte ihr maul noch weiter auf. ich hatte jetzt einen genauen blick in ihren hals. Es leuchtete tasächlich so wie die Quelle. Doch schon kurtz drauf hörte ich ein bekanntes gereusch. ich riss meine augen auf " holly! lass los!" meinte ich ernst lies schnell los und schnappte gigi nur um noch harscharf zuseite springen zukönne als sie einen ihrer blitze abfeuerte. Schmerzvoll landetet ich auf meiner bereit gespliterten schulter uns sah zu holly 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum