Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 20:00

Gigi
Ich zog nochmal an Liko. "Schnell!" ich versuchte ihn von der Stelle zu bewegen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 20:09

kerax 
ich drehte mich um und wolte aus der höle renne doch vor uns leuchtentet nun auch Diese violetten augen augen. " das ist überhaupt nicht gut "knurte ich. 

Liko 
Sah zu wie sie auf uns zukahmen. " also wie wäre es mit ienfach drauf hauen?" ich sah zu kerax hoch und dann wieder zu den Monstern die langsma auf uns zu gingen. bei jedem ihrer schritte böchelte der Fels von ihnen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 20:16

Gigi
Das Wasser um uns stieg komsicherweise an. Ich sah mich um. Woher kahm das? Plözlich wurde eines von diesen Fiehchern am Bein gepackt und in großem Bogen gegen die Wand geschleudert. Das passierte mit mehrern hintereinander, biss ich Shun im hinteren der Höhle ausmachen konnte. Ein grünes Leuchten ging von ihm aus.

Shun
Ich hob meinen Arm und ein Monster nach dem anderen wurde von Wasserpeitschen gepackt und herummgeschleudert. Fordernd sah ich die andern an. "Raus hier!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 20:32

kerax 
ich sah zu shun. pf angeber. ich wolte gerade losgehen als ich hinter mir ein vertrautes klipern hörte. ich drehte mich um und sah wie meine schwester aus der Quelle stieg. Sie grinste mich breit an. Ihr Linkes auge war nun auch Lila geworden. wütent drehte ich mich zu ihr um. 

Liko 
ich ging mit gigi auf shun zu bis ich merkte das kerax usn nicht folgte. Er rannte wieder zurück in den kleinen abteil der höle. " hey kerax?? " ich sah zu ihm hinter. "los gigi geh zu zu shun!" meinte ich und drehte noch mal um 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 20:41

Gigi
"Liko!"
Schrie ich ihm hinterher, aber es war zu spät. Shun Packte meinen Arm und zog mich weg.

Shun
Ich zog Gigi mit mir in richtung des Ausgangs der Höhle.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 20:46

kerax 
Ich ging in agriffs stellung und sah sie an " wo sind sie ???" Sie fing an zulachen und nickte die Blumen an. " nun ich habe dünger für die Süßen gebraucht " sagte sie hämisch und stieg nun komplet aus der Quelle. Ich riss entsetz die augen auf und machte einen schritt zurück. " du .... du l--" Sie unterbrach mich " ach tuhe ich das wirklich?" sie zog eine augenbraue hoch und snipste mir eine Make zu. Ich sah diese an. zig hatte sie getragen ... immer. Ich sah wieder zu ihr auf. "du wiet ja schwartze magie ist immer so aufwändig " sie lachte los

Liko 
ich wolte zu kerax als vor mir onster auf trauchten. Mit einem schlag ins gesicht zerbröselte einer der beiden. " kerax???" ich versuchte über das Mosnetr zu kerax zusehen um zu wissen was da vor ging

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 20:50

Gigi
"Lass mich los!" sagte ich wütend und schlug ihm auf den Arm.

Shun
"Argh! Lass das verdammt!" ich zog sie weiter nach drausen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 21:01

Kerax
ich sah sie Fassungslos an. Dan spürte ich wieder diese Wut in mir hochkommen. Ich machte einen Satz auf sie und knurrte furchbar. Sie wich aus und griff mich nun ebenfalls an. Sie drückte mich zu Boden und ich biss ihr in den Fuß. Sie wollte fliehen doch ich lies nicht los bis ich ihr die die pfote abgebissen hatte. Schmerzen schreiend taumelte sie zurück. ich rappelte mich wieder auf und sah wie sie rückwärts in die quelle taumelte. 

Liko 
ich schlug nun den anderen zubruch und msute zusehen wie die isch langsam wieder zusamm bauten. " wa sist das für ein mist??" meinte ich wütent und sah mich um. Ich machte ein paar schirtte zurück und schlug wieder auf die zwei haufen ein

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 21:06

Holly
Ich legte meine Hand flach auf Likos Rücken. "Raus hier" murmelte ich leise. Der grüne Stein schwebte neben mir. Ich war ihnen bis hier her gefolgt, konnte mir dabei auch gut ein Bild der Lage machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 21:11

kerax 
ich wolte wieder einen satz uaf sie machen als ich sah wie sie in die Quelle sprang. Sie verschwand voll ständig und die Quelle füllte sich mit ihrem blut. 

Liko 
Ich drehte mich zu Holly um. " aber kerax ist noch da drin " ich schlug wieder einen Der monster zur bruch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum