Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 18:57

Shun
"Haben wir außer 'wald' irgendwelche Anhaltspunkte?" fragte ich grummelig.

Gigi
"Nunja, wir können dorthin gehen wo wir das letzte mal waren und nach Spuren suchen." sagte ich und lächelte. Ich versuchte auch Kerax etwas aufzumuntern sah ih glücklich an und kraulte ihn hinter einem Ohr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 19:02

kerax 
"nun sobalt wir da sind kann ich nach ihr suchen " ich tippte auf meine Nase. "der geruch solte noch da sein " murmelte ich und hilt meinen kopf etwas schräg so das gigi besser an mein ohr kahm 

Liko 
"au na dann " ich lächelte und spazierte aus dem Stadt Tor. " dann solte es ja nicht schwer werden sie zu finden "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 19:08

Zeit spulen?
-
Shun
"Nungut..." es gefiel mir nicht wie unorganisiert wir waren.

Gigi
Ich strahlte ihn an und streichelte ihn weiter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 19:17

jap jap 
-
Kerax 
Wir gingen schon seit geraumer zeit durch den wald als ich plözlich einen bekannten geruch wahr nahm. Ich hielt inne udn schnupperte leicht. "hmpf. " ich verwandeltet mich wieder in meine Eigentliche gestallt (also seine monster form) und sah mich um ich zog mit der nase über den wald boden und blieb an einem fellbüschel und etwas blut hängen. Es war shcon älter aber es wahr ihr duft

Liko 
Ich blib verblüft stehen und sah kerax zu. Er scheint owhl was gefundne zuhaben! gut ich hatte schon das gefühl shun dreht gleich wieder um so genevrt wie er aussieht. " und?" fragte ich kerax

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 19:32

Gigi
Ich sah Kerax über die Schulter. Komisch, aber ich roch es auch. War das, weil ich so viel zeit mit ihm verbrachte? Ich sah ihn genau an. War ich den Menschen wirklich so ähnlich geworden?

Shun
"Du hast was?" fragte ich und verzog das Gesicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 19:38

Kerax 
Ich nickte. " sie ist in die Richtung der berge " ich sah liko und shun an. dann Maschierte ich schon los. Es roch noch sehr verhen. Das heist wir werden wohl einen zahn zulegen Müssen wenn wir noch vor der Dunkelheit ankommen wollen.

Liko 
er düste zeimlich schnell los " wa- hey kerax warte du hast es ja eilich " sagte ich und hüpfte über einen Stamm der im weg war. er hatte sich entschieden vom trapelpfan abzuweichen und ins dicherte Holz zu maschieren

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 19:42

Shun
"Ahhh ich hasse diese ständige rummgehetze.." jammerte ich und ging ihnen nach so schnell ich eben... lust hatte.

Gigi
Ich sah zu Shun zurück. Ich war schon flott hinter Kerax her.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 20:00

Kerax 
ich Folgte dem geruch bis zu dem Eingan einer Höle die schein bar in den Boden Führte. " das Passt " meinet ich nur genervt und sah hinein. Der Geruch kahm devinitiv da herraus. Ich konnte auch den leichten duft meiner Freunde Richen

Liko 
Ich viel fats aus einem Busch und sah keraxs Fluffige schwänze an. Er hatte seit einer Stunde nicht angehalten. " hast du was gefunden?" fraget ich und zupfte ein paar blätter aus meinen haaren

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.10.2017 20:11

Gigi
Ich kahm bei Kerax und Liko an. Shun musste irgendwo hinter mir sein, aber ich konnte ihn nicht sehen. "Ich denke Shun müsste bald da sein" sagte ich und sah Liko an. Ich war nichtmal ins schwitzen gekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.10.2017 20:22

kerax 
"sie sidn da drinen " sagte ich zu den Beiden und deutetet mit meinen Kopf zur Höle " einen Plan wie wir das am Besten angehen?" Ich fragte das eher Liko 

Liko 
ich stapfte an seine seit und blickte in die Höle " schon was gesehn auser dunkel heit?" stellte ich als gegen frage. Der schüttelte jedoch nru den kopf. " hm das werden wir wohl reingehen müssen "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum