Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 23:06

Gigi
"Einverstanden" sagte ich und lächelte ihn an. Ich denke wir können los!"

Shun
"Wovon redet ihr..?" fragte ich und legte ebenfalls meinen Löffel neider.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 23:17

also ich geh dann off M8
-
liko 
"au nun kerax ist der meinug das wir uns lange gen-" ich wurde unter brochen als kerax aufstand. 

Kerax
"ich möcte nur das ihr eure abmachung einhält! und euch scheint es ja gut genug zugehn also gehn wir jetzt wieder zurück

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 18:16

Shun
"Ich kann mcih nicht erinnern irgendeiner Abmachung zugestimmt zu haben" sagte ich, beute mich nach vorne und zog hinter der Baar einen Schnaps hervor.

Gigi
"ABer du musst mitkommen! Wir brauchen dich!" sagte ich und legte enteuscht den Kopf schief.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 19:22

kerax 
ich sah Shun finster an der gerade wieder die flasche von liko abgenommen bekahm. " pff so jemanden eigeblidetet brauchen wir nicht nicht war liko alleine schaffen wir das " ich sah wieder zu liko 

Liko 
Ich fülte tewas shnaps in ein glaß und sah etwas verwirt kerax an. " w-wa um Ich weiß nicht so genau ich wies ja nicht mahl mit wehm wir es zutuhen bekommen ...." ich stellte shun das glaß hin 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 19:29

Shun
Jetzt darf man nichtmal mehr aus der Flasche trinken... Ich nahm einen großen Schluck aus dem Glas. " Es muss mir schon was bringen mit zu kommen" sage ich und ignorierte Kerax komplett.

Gigi
"Mhm~ Liko hat recht, eigendlcih wissen wir nicht wirklich worauf wir uns da einlassen." sagte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 19:32

kerax 
"nun ich bin mir sicher das meine schwester dahinter steckt! " ich sah liko an. " du hats sie doch schon mahl gesehen! die machen wir mit links fertig!" ich haute etwas auf den Tresen

Liko 
Ich stellte die Flasche wieder weg. " au ... deine schwester. " ich muste wieder an das Monster denken das ich dne Pfeil ins Auge gerammt hatte. ich juckte mich am hals. "huf "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 19:37

Shun
Ich trank das Glas aus und stellte es fordernd wieder vor Liko. "Sie ist äußerst... anstrengen." ich sah zu kerax und stützte mich auf meine Hand.

Gigi
"Wiso? Ist sie so wie du Kerax?" ich sah ihn an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2017 19:38.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 19:48

Kerax 
"nun nicht ganz ... sie hat ein paar Blut rituale durchgezogen und so ..." ich wischte mir durch die Haare. " und naja dabeit aht se wohl meinen Früheren Clan geopfert jetzt hat sie so ne komische zombie arme ziemlich kranker mist deswegen scheit mit ihr wohl grad nicht so gut Vogel essen " ich schob meine Mütze etwas nach hinten. " also guts ie mochte mich soweiso noch nie und hat mich deshalb auch aus dme Clan geschmisen ... aber sonst " 

Liko 
"zombies? " ich hatte wohl aus gestetz. Ich dachte ich müste nur kurtz da hin und seine Freunde holen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.10.2017 19:55

Shun
Ich schob mein Glas demonstratief noch näher zu Shun. "Das kommt mir bekannt vor... aber spannend ist es auf jeden fall..." ich zog nachdänklich an einer Haarsträne meines Ponnys.

Gigi
"Z-zobies?" mir ließ es kalt den Rücken herrunter. "Muss das sein?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.10.2017 19:58

kerax 
ich verschrängte die arme. " Au schön dann kanst du ja mit kommen und das schnell beenden ich will nämlich meine freunde wieder " knurte ich shun leicht an

Liko 
ich sah etwas unzufrieden uaf das glaß und schüttetet in noch etwas ein. " und bist du sicher das wir mit nem haufen zombies fertig werden ich meien die stehn doch ienfach wieder auf .. "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum