Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 20:09

Holly
Ich blieb vor einer Tür stehen, nicht vor irgendeiner, sondern vor der Tür des Inns. Ich öffnete sie Schwungvoll und sah dann Kerax an.

Gigi
Ich hatte erwartet, sie würde uns böse anschauen, aber sie hatte garkeinen Ausdruck im Gesicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 20:14

kerax 
Ich sah sie kurtz an. Naubent fing ich an zu schrumpfen bis ich wieder nromal groß war ich nahm gigi von mienm rücken und stampfte in das Inn. Als ich auf sah er blickte ich liko folgeschmirt mit Ruß war. Er schwenkte eine Pfanne umher und sah dann zur Tür 

Liko 
"au hallochen" ich lächelte. " essen ist balt fertig .. heute gibts risotto " ich rieb mir die nase. " einwände?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 20:18

Gigi
Ich ging langsam mit gesänktem Kopf nach drinnen. Irgendwie fühlte ich mich schuldig.

Holly
Mein Blick flog kurz auf Liko. Er bemerkte mich nicht. Ich schloss die Tür und ging zurück zu Plumerias Haus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 20:25

Liko 
Ich sah die beiden an. Erst jetzte bemekrte ich wie bedrückt sie ausahen. " hey was ist den los?" ich stellte die pfanne ab und zog eine augenbraue hoch. " habt ihr bei der tomblua verloren?"  sagte ich etwas schertz haft

kerax 
Ich schwiegte kurtz dann sah ich liko an. " ich will jetzt das ihr mri helft! heute noch! " sgate ich ernst. Ich hielt es nicht noch länger in dieser veseuchten stadt aus. Ich bis in einden der bommel meienr mütze

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 20:34

Gigi
"Is ne lange Geschichte..." sagte ic leise und setzte mich hin. Dann blickte ich zu Kerax. "Heute?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 20:39

liko 
Ich sah ihn an. Dann blickte ich zu gigi. ich hielt kurtz inne udn drehte dann den herd ab. "gut dann lass uns gehen " ich ging hinter dem tresen hervor und machte meine haare auf. " Es ist jetzte mittag bis wir wieder da sind wo wir hinwollen ist es bestimmt shcon nachmittag also solten wir usn beilen " 

kerax 
Ich sah ihn an. und blitzelte. ich hatet nicht gedacht das er so schnell einschlagen würde "g-gut! " ich verschrängte die arme. " dann machen wir usn auf den weg! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 21:09

Gigi
Ich sah verwirrt an. "Was ist mit dem Essen? ... DU hast dir doch so viel Mühe gegeben..." ich sah in die Pfanne. Es duftete herrlich.

Shun
Ich öffnete hastig das Fenster meines Zimmers und schnappte nach Luft. Das war also auch nicht die richtige Mischung. Mein Zimmer war voll mit Lila Rauch der nach faulen Eiern roch. "Wiso bekomme ich das blos nicht nochmal hin?!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 21:17

liko 
Ich sah gigi an und dann blcikte ich zu kerax " ist ein essen noch drin?" ich lächelte. " ich meien mit leeren mangen läst es isch schlecht freunde befreien " 

kerax
Ich sah verstohlen auf das essen. Ich schnaupte und drehte mich weg. " nun meintwegen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 21:25

Gigi
Ich lächelte. "Gut, ich hab echt Hunger und du bestimmt auch Kerax!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 21:36

liko 

Fröhlich hüpfte ich wieder hinter den tresen und schmiss das essen auf den Teller. " au richtig shun!" 

kerax 
"der ist oben " ich hielt mri die Nase zu. " müffelt wiederlich " ich setzte mich an dne tresen. " und nun los zeit für futter!" ich leckte mir den mund 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  160  |  161  |  162  |  163  |  164  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum