Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 19:17

Gigi
"Tuh ihnen nichts Kerax..." flüsterte ich, aber ich war mir unsicher, ob er es überhaubt hörte.

Holly
Ich stand auf, griff nach meinem Bogen der neben mir lag und sprang vom Dach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 19:27

kerax 
keiner sagte etwas "verstehe! ihr seit also wirklich feige!" fauchte ich erneut " so ist es nun mal mit euch jämerlichen Menschen!" ich redetet mich in rage. Mein mund began zu qualmen. " ZU nichts taugt ihr! auser das ihr heimtückisch anderen den Platz raubt!" ich machte wieder einen schrit auf die masse zu, ihre gesichter waren nicht mehr wütente sondern verzogen sicht zu angst. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 19:32

Gigi
"Kerax..." murmelte ich leise, und sah etwas an mir vorbei zischen. Ein Pfeil? Ich sah nach oben.

Holly
Ich hatte die Sonne in meinem Rücken, beamsichtig, so damm man mic von unten nicht erkennen konnte. Ein warnschuss. Nicht an Kerax, sondern eine der Stadtwachen die Hinter ihm stand und sein Schwert ziehn wollte. Der Pfeil schlug direkt vor den Füßen der Wachen ein. Gerade einen Millimeter vor seiner großen Zehe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 19:35

kerax 
ich höret den Aufprall des Pfeiles und drhete mcih schnell um: ich sah die stadt wache hinetr mri und Riss meinen Mund auf und leis ein laites fauchen herraus. Ich hob meine Taze und sah die wache an. " ihr habt es doch nicht anderst verdient als zu sterben!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 19:39

Gigi
Ich versuchte auszumachen, wer den Pfeil geschossen hatte. Wieder zischte ein Pfeil.

Holly
Dieses mal schoss ich direkt vor Kerax, ebenfalls ein Warnschuss, knapp wor seiner Pfote.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 19:41

kerax 
ich sah nach oben jedoch zog ich meinen kopf wieder weg. Das lciht ser sonne stach in meinen augen. Knurrent machte ich einen satzt auf das dach umd die person mit dme Pfeil zushen. Ich hasset Pfeile. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 19:45

Gigi
Ich erschrag etwas als er plötzlich hochsprang. Fest krallte ich mich in sein Fell.

Holly
Ich sah ihn an, sagte nichts. Dann sprang ich vom Dach. In die andere Richtung, weg von dem Mob.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 19:51

kerax 
ich sah ihr nach. dann wnate ich meine blicke dem mob zu. Ich kämpfte mit mir nicht einfach dort wieder runter zusprinegn doch ich spürte den festen griff von gigi auf meinem Rücken. ich fauchte dem mob noch ein mahl an und sprnag dann Holly hinter her 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.09.2017 19:57

Gigi
Ich war erleichtert. Es war also Holly... Wollte sie Kerax tatsächlich von den Leuten weg locken, oder war sie einfach nur Streitlustig?

Holly
Ich ging in eine Seitenstraße. Gelassen und langsam.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 20:04

kerax 
Mit einem satzt landetet ich hinter hier. Ich sgate nichts und ging ihr nach. allerdinsg schnaupte ich sie so häftig in dne nacken das es ihre Haare hin udn her pustetet 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum