Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 21:27

Gigi
"Dann frag halt nochmal, dann merkt er wie wichtig es dir ist, dass es bald erledigt wird." ich lächelte.

Shun
"Komm runter und mach essen" grummelte ich und brach in richtung Stadt auf. Ich wollte das ganze nicht in einen zehn Seiten Dialog ausarten lassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 21:31

kerax 
ich stand uaf drehte mich im kreis und legte mich wieder hin. " gut aber erst nach dem Essen " murmelte ich. Ich liebte essen und siet kurtzen wuste ich das man noch andere sachen aus essen machen kann als sie anzubraten. 

Liko 
Ich sah ihm nach. Ich juckte mir den hadn rücken und sah noch mal in das loch runter. " was ist das nur für ein zimemr verdammt?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 21:41

Gigi
Ich krallte mich an ihm fest als er sich drehte. "Nungut" sagte ich und lächelte ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 21:54

kerax 
ich sah sie an. " sag ... wie lange pöanst du noch auf mir zu sitzen?" ich hob meinen kopf und sah ihr ins geischt



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 22:12

Gigi
Ich zuckte leicht die Achseln. "Du bist so weich..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 22:16

Kerax 
Hmm Ich stand auf. " tja dann " ich machte einen satz über die grundstücks mauer und stand vor den Inn. " halte dich lieber etwas fest " ich soltzierte durch die straßen. Es dauerte nicht lange da bemerkte ich die blicke der Stadtbewohner

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 22:25

Gigi
Ich musste mich gut festhalten. "Wohin willst du?" fragte ich ihn, direkt ins rechte Ohr.

Holly
Ich saß auf Plumerias dach und starrte in den Wald. Alles war Ruhig. Ich atmete Tief ein. Dass es sowas noch gibt. Ich atmete aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 28.09.2017 22:30

muss jetzt off bin super müde
-
kerax 
"ich muss mich begene !"  meinte ich. ich wolte weiter reden da stand vor mir ein ziemlich böse aus sehnder man. " du bist das monster das unsere Stadt angezündet hat! " rief er wütent. ich sah mich um und shcon hatte sch eine traube an wütenden leuten gebildet. " urg menschen " sagte ich das schienen den Bewonern ganicht zugefallen. 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 28.09.2017 22:32

Gigi
Ich wollte erst was sagen, doch bei den bösen Gesichtern versteckte ich mich hinter seinem Kopf. Sie würden nicht auf mcih hören! Was soll ich nur... ich wurde leicht panisch.

Holly
Ich hörte ein leises Zischen. Ich drehte meinen Kopf in richtung Stadt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2017 22:33.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.09.2017 19:06

kerax 
Ich stig einfach über ein par menschen drüber " für sowas hab ich keine Zeit " doch ehe ich mcih versah warf einer der Menschen einen stein auf mich. Knurret drehte ich mich zu ihm um " wer wahr das?!" sie schreckten etwas zurück

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum