Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 19:14

Plumeria 
ch seufzte und nickte " gut dann bis später .. " ich ging zur tür " und wenn du holly siehst sag ihr ich bin beim arbeiten... das heist sie soll gefäligst nichts anstellen " mit diesen worten ging ich aus der Tür des Inns und machte mich uaf den weg in das wohngebiet. 

Liko 
überrascht griff ich nach den Talesmanen und ich ging schnell an den and des steges und hielt ihm meine hand hin " ja okey wunder bar und jetzt raus da " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 19:19

Gigi
Ich sah mich um. Die Küche war voller schmutzigem Geschirr. Ich stand auf. "So kann ich Liko zumindest helfen."

Shun
Ich griff nach seiner Hand und ließ mir aus dem Wasser helfen. "Ich ertink schon nicht." ich wrang meine Haare aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 19:26

Liko 
Ich sah ihn an.  " hoffe ich " ich hielt ihm die hand mit den talesmanen hin. " und ud machst das jedes mal wenn du etwas wasser brauchst? ist das nicht etwas aufwändig " ich hatte nicht viel anug von dem zeug aber das diese dinger mehr so einwegware sind hatte ich schon begriffen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 19:45

Shun
"Magie ist immer Aufwendig." ich hob meinen Kimono vom Boden Auf. "Deshalb gibt es nichtmehr so viele Magier."  ich zog ihn an.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 19:49

Liko 
" aber sie ist doch so nützlich !" meinte ich bestimmt. " aber nun ich wies ja nicht wie es bei euch auf dem fetsland ist aber hier magier zu werden ist nicht gerade einfach" ich verschrängte meine Hände und sah ihm dabei zu wie er sich versucht zu trocken. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 19:51

Shun
"Ich könnte dir was beibringen." ich steckte die Talismane weg.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 19:57

Liko 
" ist das dein Ernst?!" Ich machte einen schritt auf ihn zu. Ich hatte mir schon immer gewünscht Zaubern zu können. Ich hatte aber noch nie die gelegenheit dazu.  "ich meine wirklich so richtige magie?!" "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 20:13

Shun
"Natürlich musst du dafür erst lesen können" ich machte mich auf in richtung Inn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.09.2017 20:17

Liko 
meine Eupforie verschwand. " Was? Brauch man das wirklich? du kannst es mir dch einfach so sagen oder nicht??" ich ging ihm nach. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 10.09.2017 20:25

Shun
"Die schrift ist das mitdem man beginnt. SO hat das auch mein Meister gemacht. Also bleib ich auch dabei." sagte ich ernst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  148  |  149  |  150  |  151  |  152  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum