Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 22:23

Plumeria
ich sah sie schweigent an. " holly ... " ich wartete etwas. ich sah zu gigi sie schien es wohl auch zuverstehen. Ich wolte noch etwas warten ob sie von sich aus uns mehr erzählen würde 


Liko 
"mhhhhm soso " ich sah kurtz hin den himmel und dann zu ihm " also wann bezahlst du mich für das essen das ich dir immer mache?" ich grisnet in leicht an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 22:27

Holly
"Er weis das..." ich schniefte leicht.

Gigi
"Üm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. mein Blick flog zu Plumeria.

Shun
"Hmpf. Hast mich erwischt" ich ging mit ihm zusammen wieder in richtung Hafen. "Das nächste mal wenn wir essen gehn zahl ich es."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 22:32

Plumeria
Das hatte ich befürchtet.  Ich sah sie an. " Er hat dich also abgelehnt?" fraget ich sie recht unverblümmt.

Liko
Ich war zufrieden. " aber wiest du Ich will eingetlich nichts zurück von dir. Ich meien wir sidn freunde also ist es ganz normal " ich schlenderte etwas hinter ihm. " denoch ich feue mich sher wenn du mcih einlädst ich hab nämlcih monetan keien job " sagte ich lachend

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 22:38

Holly
"Ich hab es ihm nicht gesagt. Er ist einfach auf mich zugekommen und hat gesagt er hat kein Interesse. Ich hab nichts gesagt. Ich stand einfach nur da." ich wischte mir mein Gesicht mit den Ärmeln der Jacke ab.

Gigi
"Woher wusste er das dann?" fragte ich verdutzt.

Shun
Ich musste wirklich leich lächeln. "Nungut"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 22:45

Plumeria
ich seutze leich. natürlich hat er keine rücksicht genommen. Ich sah gigi an " so wie du warscheinlich .... Das ist sber nicht so wichtig " sagte ich schnell und reuspere mich. "und nun? wilst du einfach aufgeben?" 

Liko 
" weist du ich wolte schon immer mal in der Hauptstadt Den Schachlick-eintopf probieren! Den gerüchten nach ist er das schärfste gericht was man hier finden kann!" ich war begeistert. " ich will wissen was die da reinpacken!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 22:49

Holly
"Ich hab ihm die Nase gebrochen!" sagte ich und sah sie an. "Es ist schon komisch, dass er es aushält mich um sich zu haben..."

Gigi
"Ah, dass ist doch schon etwas sehr negativ..." murmelte ich.

Shun
"Hm ich mag schafes Essen" sagte ich. Wir wahren fast am Hafen angekommen. Ich spürte die salzige Briese auf meiner Haut.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 22:53

plumeria 
Stimmt ... " nun eure beziung ist etwas negativ vorbelastet aber er ist auch nicht gerade ein scharmboltzen " sagte ich recht zuversichtlich. " ich denke es ist noch nichts verloren ... "

liko 
ich atmte tief an " man ich war schon länger nicht mehr hier ... Komisch wenn ich daran denke das ich hier mal sogut wie jeden tag war " ich sah mich um. fisch sind gerade zurück gekommen und brachten die ladung an land

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 23:03

Holly
"Denkst du wirklich?" ich sah plumeria an. Irgendwie war ich erleichtert.

Gigi
Ich verzog das Gesicht leicht. War das wirklich Plumerias Meinung, oder wollte sie sie einfach nur aufmuntern?

Shun
"Ich brauch deine Hilfe." sagte ich und warf ihm einige der Talismane zu die ich gekauft hatte. "Man nennt diese Teile 'Fänger' du kennst sie damit kämpfe ich meistens."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.08.2017 23:06

Plumeria 
"nun ich kenen ihn nicht wiklich gut ... aber ein versuch ist es wert nicht war?" ich konnte sie nicht so niedergeschlagen sehen ohne das es mri das hertz zereisen würde. 

Liko 
Überrascht fing ich die talesmane die er mir zu warf und blickte in meien Hände " au ja ich hab sie schon öfterst geshen was ist damit?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.08.2017 23:11

Holly
Ich ächelte leicht. "D-danke Plumeria..."

Gigi
Ich fühlte mich schlecht, dass Plumeria ihr das eintrichterte. Und auch, dass ich nichts dagegen sagte.

Shun
"Ich will Wasser fangen. Am besten macht man das am Meer, es ist ja egal ob es Salzwasser ist." ich ging zum Wasser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum