Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 21:16

Liko 
Ich sah kerax an. "was? natürlich " ich war verwiirt. Ich sah zu den beiden. " nun auf jedenfall ist shun etwas genevt ... " ich ging vor den tresen und sah alle an. 

kerax 
Ich grummelte und sha di ebeiden geste an. Dabei dachte ich jetzt wo shun weg ist bekomme ich mehr. Ich sah Holly an. Ich muste grinsen als ich an getsenr dachte. 

plumeria 
Ich ging zu liko und Bat ihm um ein feuchtes tuch. Er schein etwas verwirt aber er gab mir eins. Ich nahm es und maschierte nach drausen. Ich sah shun an der blutig auf der bank saß " was soll das leg gefäligst die pfeife weg wie soll ich dich so behandeln? " ich haste taback und der akt des rauchens. Wenn diese leute umbedingt sterben wolten dann springt doch ins meer. 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 21:25

Holly
ICh war erleichter, alls sie doch raus ging. Sie war doch noch die Selbe. Dann sah ich zu Kerax. "Grins nich so" knurrte ich. Ich ging auf Liko zu. "Was machst du zu essen?"

Gigi
Ich setzte mich wieder. Dieser Haufen war wirklich anstrengend.

Shun
Ich schloss meine Augen und zog noch ein mal dann legte ich die Pfeife weg und öffnete meine Augen wieder. "Du hast wohl recht." ich sah zu ihr. "Und ich dachte schon du würdest mich in ruhe lassen" lachte ich leicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 21:44


-
Liko 
ich sah holly an und zeigte ihr alles was ich hatte. " nun du kannst es dir aussuchen " ich lächelte sie an. ich hatte imemr noch hoffnug das sie vil doch sich überlegt mit zu machen. Das hatte jedoch keien Eile. Ich hatte shcon schwer daran zu schfaffen das mit den jetzigen mitgliedern zum laufen zubringen. 

Pumeria 
Ich lachte nicht und sah ihn an. "Wenn du dran gestorben bist ja " sagte ich nüchtern. Ich ging an die seite seines blutenden armes. Ich drückte den nassen Lappen auf die wunde. Sie war pochent heiß. ich klemmte mir meine haarstäne hinter das ohr und wischte etwas von dme blut von der wunde. 

kerax 
ich mischte mich zwischen die beiden. "Liko ich will den Gisch!" sagte ich zu ihm feudig und versuchte holly zu verdecken 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 21:50

Holly
"Geh aus dem weg" knurrte ich Kerax an, griff über ihn und nahm mir etwas von dem Fisch. Nein, viel davon. Ich grinste breit uns setzte mich mit meinem Essen an einen der Tische.

Gigi
Ich sah zu Kerax und Liko. "Eh, nehm euch zuerst was." sagte ich und wedelte mit dem Schwanz.

Shun
"Du bist durchaus eine hartnäckige Frau." ich verzog keine Miene, auch wenn es schmerzte. "Dabei bring es dir nichtmal etwas mir zu helfen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 21:55

Kerax 
ich sah ihr nach  "Das ist mein Fisch!!" fauchte ich heftig. "gib das wieder her weib!!!" ich stampfte auf sie zu. Was wird das denn heir!! ziege! 

Liko 
au nicht shcon wieder. Schnell pakcte ich ihm an der schulter. " War hier .." ich warf in einen fisch zu den er wütent mit dem mund fing und daran rum kaute. Ich stetze ihn an dne tresen. solange er isst kann er nicht viel erger machen. Ich sah dann zu gigi und hielt ihr einen Teller hin " hau rein " sagte ich zufrieden. 

Plumeria 
"Es bringt mir sehr viel " ich legte meien beudel ab und kramte eine nadel und faden herraus. ich faste mir auf die brust. "hier " dann fedlete ich den faden ein. "aber wenn ich das alles nur machen würde um etwas dafür zubekommen wäre ich Nicht fähig eine Ärtzin zu sein " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 22:02

Holly
"Heh" ich grinste trotzdem breit. Gewonnen. Glücklich erschlang ich mein essen.

Gigi
Ich nahm mir etwas. "Danke Liko." ich lächelte.

Shun
"Hm... wenn jeder so denken würde wie du, gäbe es kein leid mehr auf der Weld." ich sah rüber zu meinem Buch. "Hmmm..." ich blickte wieder zu ihr. "..." ich griff in meinen Kimono und drückte ihr die Kette in die Hand die ich gemacht hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 22:11

Liko 
Ich warf kerax weiterhin essen zu. Ich muste zugeben das es ziemlich spaß machte. Es fühlte isch so an als würde man seinen Hund füttern. Zudem hatate sich keerax auch wieder beruigt und kanberte an den resten. Ich atmete etwas aus und sah zu Holly " um ö.. frage das soll der Mantel ist dir nicht heiß oder so?" 

plumeria 
ich sah auf meine handfläche. Es war eine interesannte Kette denoch verstand ich nicht was ich damit machen solte. Also blickte ich recht Überfordert ihm hoch. 

Kerax 
Ich spuckte die greten aus und sah vorderd zu Liko. nach einer zeit warf er mri so ein fankuchenteil zu. Es war viel wiecher als gedacht. Und schön warm. Ha das hatte diese Rote furie nicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 22:18

Holly
Ich erschag leich. "Das geht dich nichts an!" ich stand auf und nahm mir noch mehr zu essen. "Garnicht!"

Gigi
Ich sah Holly verdutzt an. "Aber was ist denn das problem bei der Frage?"

Shun
Ich hob leicht mein Kinn und rllte mi den Augen. "Behalt es einfach. Aber pass auf, dass es niemand sieht." die ganze Sache war mir unangenehm. "Trag es unter deiner Kleidung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 22:25

ich verabschiede mich dann! 

Liko 
Ich war etwas neidergeschlagen. Meine Anfreundugs versuche schienen Nicht wirklich zu funken, Ich drehte den Pfankuchen um und warf in zusammengerollt kerax zu "achso dann ... "

Plumeria 
"danke ... " ich war imemrnoch verwirt , Da es aber anscheidet ein geschenk war zog ich es mir über meinen Kopf und sah sie an. Um seines Wunsches willen steckte ich sie in mein Oberteil. Warum diese kette wenn ich sie nicht sichtbar tragen darf? Ich denke heute erstand ich ganichts mehr. Ich zog nun den faden hoch. " ich werde es jetzt auf jeden fall zunähen " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 22:32

Holly
"Aber Kochen kannst du ganz gut" sagte ich und nahm mir Pfannkuchen.

Shun
"Meinetwegen" ich sah ihren Arm an. "Du solltest dich auch um deine Wunde kümmern. Das entzündet sich noch." der Biss von Kerax war eindeutig zu sehen. "Ich bin es eigendlcih nicht wert, du hingengen schon.." argh, ich glaube ich hab schon zu viel Blut verloren. Ich rede schon schwachsinn.

-
Jude nacht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum