Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 23:10

Kerax 
ich klopfte auf den Tresen " ich will pfankuchen! .. und Fisch! " Ich wedelte aufgeregt mit mein schwänzen. ich sah liko an. Ich hatte lange keinen mehr der für mich gekocht hat! und schon sehr lange keinen mehr der es wirklich konte 

Liko 
Ich sah zu shun der gerade so aus sah als würde er an einem Husanfall sterben. ich zog eien augen braue hoch und sah dann zu Kerax "nun gut .. versteh schon vil. wollend ie andern beiden dann auch einen " ich dachte dabei an pluemria und holly die ja hoffentlich balt kamen. Ich nahm den fertig gebrühten kaffe und stellte in vor gigi " kannst du den shun geben? " 

Plumeria 
ich nickte zuverabscheidung und sah mich um. Die stast kahm nun wirklich isn trudeln. Es fühlte sich komsich an jetzt wieder mit holly hier zu sein. Aber Ich denke das ein großer teil in mir sich auch darüber freut. also ging ich zu ihr ich verschrängte die hände hinter meinen rücken und blickte uaf die messer die sie sich ansah. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 23:20

Holly
Ich deutete auf ein Messer mit Holzgriff. "Schön nichtwar?" es war ganz einfach. "Naja, so schön wie ein Messer nunmal sein kann" ich blickte zu Plumeria die nun hinter mir stand.

Gigi
Ich nickte, nahm die Tasse und stand auf. Ich stellte sie vor Shun ab. "Alles okey?" fragte ich.

Shun
Ich nickte und langsam konnte ich wieder luftholen. "Jaja, get schon." ich nahm die Tasse und Trank einen Schluck.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 23:25

Plumeria 
"ich denke ich versteh was du meinst" und sah das Messer an. Das messer das ich immer bei mir trug sah dagen recht plup aus. Nicht das ich von sowas eine anug hätte Ich sahs ie an " los lass uns nach den Klamotten suchen " 

Liko 
Ich war nun ziemlich damit beschäftigt das essen herzurichten. Summend stand ich vor den herd und überlegte. Es macht mir spaß für soviele zu kochen. vorallem wenn ich ihnen zeigen konnte was es heist gut zu essen! ich grisnet breit

kerax 
Ungeduldig sah ich auf shun. " was trinkt der Fisch da?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 23:30

holly
"Ja, okey..." murmelte ich. Immer dieses Klamottenzeug...

Shun
"Fisch?" ich trank noch einen Schug, stellte die Tasse ab und nahm meine Pfeife wieder. "Damit bin ich nicht einverstanden." ich zog wieder an meiner Pfeife, sah ihn dabei aber die ganze Zeit über nicht an.

Gigi
"Ich mag das Zeug garnicht, ist mir viel zu Bitter." ich schüttelt emich bei dem Gedanken.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 23:38

Plumeria 
ich sah sie an und seufzte " ich weis dir gefält das nicht aber ich bin schon zufrieden wenn du nur ein Qutfit hast " ich ging mit ihr durch die straßen "such einfach nach etwas das dir gefält " 

Liko 
"ist etwas was man aus einer Bohne macht, .. kann man auch mit milch und zucker trinken" Ich sah in die pfanne. "Es verdeckt auch gut gerüche " sagte ich fast mehr zu mri selbst als zu kerax 

kerax 
trotz alle dehm war ich neugierig. also machte ich einen satz vom stuhl und sprang uaf den Tisch von shun " las mich mal probierne " sagte ich als ich mich zu ihm beugte. Der tisch wacklete etwas und ich sah ihn recht bedrohlich an. alerdings nicht sondelrich feindselig

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 23:43

Holly
"Da bin ich Kompliziert..." murmelte ich. "Ahhh... du kennst mich doch!" ich fuhr mich durch mein Ponny.

Shun
Ich Rutschte mit meinem Stuhl zurück. "Bestell dir selbst einen."

Gigi
Ich sah zu den Beiden. Das wird nicht gut enden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 19:06

Plumeria 
ich sah mich um. "sicher das es Hier nichts gibt das dir Gefält? " ich überlegte. Ob man ihr etwas schneidern lassen solte? Aber das wäre vil. zu übertrieben 

Kerax 
"ich was doch noch ganciht ob es schmekt " ich griff nach seiner Tasse " also gib etwas ab! "


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 19:19

Holly
 Ich seufzte. "Können wir nicht einfach zum Inn? Ich hab keine Lust darauf..." ich krazte mich am Nacken. "...das ist nicht fieß gemeint, nur..."

Shun
"Lass das!" cih machte eine Ausweichbewegung und dabei schüttete ich einen großzugigen Schluck des Kaffees über das geöffnete Buch auf meinem Schoß. Ich hielt inne und starrte auf mein Buch. Panisch, aber ruhig.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.08.2017 19:27

Plumeria 
Ich sah sie ab und Überlegte. Jetzt nach zugeben schien mir so als würde ich sie niemals wieder da zu bringen können sich was richtiges zum anziehen zu kaufen. " meinetwegen " sagte ich leicht schmollend und stapfte los 

kerax 
ich setze mich uaf den Tisch und sah shun an. Ich legte meine kopf schief " sag mal ... weisnt du?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.08.2017 19:32

Holly
Ich lächelte leicht. Entkommen!

Shun
Meine Hand schnällte blitzschnell nach vorne und packte ihn am Kragen. "WAS DANKST DU HAST DU DA GERADE GETAN?!" Schire ich ihm ins Gesicht. Ich war auser mir vor Wut. Dieses Buch bedeutete mir alles.

Gigi
Ich sah Shun mit großen Augen an. Er hatte die Tasse einfach fallen gelassen und der boden war voller scherben. Wiso wurde er so Aggressiv? Ich hatte ihn öfters mit diesem Buch gesehen, aber warum war es ihm so wichtig?!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  137  |  138  |  139  |  140  |  141  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum