Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 19:26

Liko 
Ich sprazierte durch die stadt. Ich hatte for Zutaten für das frühstück zu kaufen. allerdings Waren viele noch mit dem aufbau beschäftigt. Brand schäden passierten nicht sonderlicht oft an Einer küsten stadt. Eine friesche briese wehte durch die straßen. 

Plumeria 
ich wurde relativ früh von Hollys atktiven schlaf geweckt. ich rieb mir die seite. Sie hatte mir ziemlich strak in die Rippen getreten dafür das sie schlief. ich stand also recht müde vor einem Kessel und brühte mir einen Tee, die zutaten hatte ich von den Kreuten die wir gesten gesamlet hatten. ich war eigentlich recht zufrieden zuwissen das mein vorat wieder etwas aufgestockt ist. sobald der tee fertig war wolte ich mich daran machen die keuter zu verstauen. 

Kerax
da ich eine recht nachtaktive kreatur war schlief ich noch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 19:40

Shun
In einem Buch über Gifte fand ich eine kleine Rote Blume. Genau die hatte ich gesucht. Sie sah etwa so aus wie ein Gänseblümchen, die Blütenblätter waren jedoch noch etwas schmaler und dunkel Rot. Ich warf das blümchen in einen Topf voller durchsichtiger flüssigkeit, die sich etwar so verhielt wie Wackelpudding wenn man ihn gut durchrührt.


Holly
Ich öffnete ein Auge. Ich sah durch den Türschlitz wie Plumeria am Herd stand. Ich atmete erleichtert aus und mchte mcih im Bett breit.

Gigi
Ich roch etwas seltsames aus einem der Fenster im Inn. War das nicht Shuns Zimmer? Es roch wirklich intensiv. Ich hielt mir die Nase zu. Was macht er nur?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 19:51

Liko 
Ich fing an den leuten etwas zuhelfen und zufragen was ihnen fehlt. zumglück war der meiste schaden nur an den Dächern der Heuser. Ich muste kerax herbringen und damit er half. Jedoch war das jetzt nicht meine Sorge. Ich streckte mich und ging mit einer tasche über meiner schluter richtung Inn 

Kerax 
Ich spürte einen Unangehmen geruch. Es dauerte nicht lange und ich schrack auf. Ich hielt mir meine hand vor die Nase. "Will er jemanden umbringen was ist das?! " ich sah Wütent die wand neber mir an von der der Geruch kahm. Ich sprang auf, faste nach meiner Mütze die auf dem Nachtisch neber mir lag und ging stampfen aus dem zimmer 

Plumeria 
ich schenkte mir einen tee ein "holly möchtest du auch Tee? " sagte ich. Mein haus war nicht sehr groß man konnte sich entspand von meiner haustür aus mit jemanden im badezimmer unterhalten. Ich stellte meine tasche auf meinen TIsch und fur mit der hand durch die kreuter. Dann blickte ich meine hand an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 20:00

Shun
Ich sah in den Topf. Die Masse reagierte so wie ich es erhofft hatte und begann sich um die Blüte zu formen. Ich war stolz. Ich hatte nicht besonders viel übung in Alchemie und was ich gerade gemacht hatte war durchaus etwas das zur Königsklasse für Alchimisten gehörte. Die ganze Nacht hatte ich damit verbracht den richtigen Weg zu finden um es herzustellen. Ich suchte in meinem Schreibtisch nach etwas und schmiss dabei mit magischem Krimskrams durch die Gegend.

Gigi
Ich ging ins Haus. Irgendwas ging da nicht mit rechten Dingen zu. Ich hoppelte leise die Treppe hoch.

Holly
Ich murmelte "Glysjdlsk lskhd" in mein Kissen, was sich irgendwie zustimmend anhörte, und versuchte aufzustehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 20:13

plumeria 
Ich nickte mir nur selbst zu und holte noch eine Tasse aus einem Hänge schrank. ich schenkte ihr ein und war recht zufrieden. Es war kein tau an den Pflanzen. Wir kahmen erst so späd heim da machte ich mri leicht sorgen. Ich stellte die Tasse mit Tee dan ebenfalls an den tisch und fing an die pflanzen zu sortieren. 

kerax 
Genervt öffente ich shuns zimmer tür und riss dabei die Tür klinke ab. diese lies ich jedoch einfach fallen und sah shun mit hand vor der nase an. "Was soll das!?" knurrte ich in den Raum 

Liko 
entspannt ging ich durch die straßen, Es waren schon viele unterwegs aber die meisten standen einfach nur rum und wartetn auf baumaterial, Die ziegel Kahmen alle von der haubtstadt dort wo es den richtigen lehm gab. Das errinerte mich daran das unser dach auch repariert werden muste. Das könnte eine Gute gelegenheit sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 20:24

Holly
Ich schob meine Füße vom Bett und stönte. Alles nur nicht aufstehen. Dann verlagerte ich mein Gewicht langsam auf meine Füße und erhob mich. "Morgen" murmelte ich und ging aus dem Schlafzimmer um schleißlich nach meiner Teetasse zu greifen.

Shun
"Nach was siehts denn aus?" grummelte ich und zog dann einen Lederfaden aus der Schublade des Schreibtisches. Dann sah ich auf meinen Topf. Naürlich, dieses Zeug stank ja so... ich hatte garnicht daran gedacht. Ich machte eine kurzte Handbewegung und das Glibberzeug wurde fest wie Stein. Man hörte wie es klirrend auf dem grund des Topfes aufschlug. Genau dann verschwand der Geruch. "Rperrier das wieder, ja?" ich meinte natürlich den Türgriff, und ging ohne ihn anzusehen wieder zu dem Topf.

Gigi
Ich sah von der Treppe aus den beiden zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 20:39

Kerax 
ich nahm meine Hand runter und sah zum Topf. "wenn weiter plants solch Alchemie auszuführen soltest du es lieber nach drausen verlagern " ich drehte mich dann auf meinen versen um und ging nach drausen. Ich lies die tür offen und den türknauf am boden. Er lässt ihrgentwan noch alles hochgehn. 

Liko 
also angetanen von meiner Idee Ging ich zu einen der Bau meister. Ich fraget ihn wie das so leuft wenn man ein dach neu machen möchte doch in diesem moment kahm eine Kutsche mit der ladung an. Es waren nur voll mit ziegeln. Der kuscher kahm und besprach den preis. da wohlte ich mich nicht einmischen und betachtete den wagen. Ich zuckte etwas zusammen als ich hinten aus der kusche einen Man herauspringen sah. Er blickte mich kurtz an und lächelte freundlich er presste seinen zeigefinger auf seine lippen fur sich durch sein braunes haar und zwinkerte mir dann zu. bevor ich etwas sagen konnte verschwand er auch schon hinter einer mauer. "komischer typ " sagte ich etwas verwirt und wannte mich wieder an Den Baumeister. 

Plumeria 
Ich sah sie kurtz an und fing dann an ein paar äaste in gläser zureumen "Morgen holly " ich blickte auf die uhr die an wand hing. 8:49 gut der tag war noch jung. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 21:02

Shun
Ich nahm den stein aus dem Topf. Nun war darin die Blume eingeschlossen wie in Glas. Ich band das Lederband darum und verknotete es am Ende. Die so entstandene Kette ließ ich in meinem Kimono verschwinden. Ich stappfte durch mein Chaos auf meine (Nun kaputte) Tür zu.

Gigi
Ich sah Kerax an. Ich stand zwar im Schatten, aber ich wusste, dass er mich Riechen konnte. "Morgen" murmelte ich leise.

Holly
Ich trank den Tee auf einen Schluck aus. "Und, war einer von denen schon da um sich verarzten zu lassen?" ich spielte auf Kerax, Liko und Shun an. Besonders Shun sah Gestern wieder Schlimm aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 03.08.2017 21:11

Plumeria 
ich schüttelte meinen Kopf. "sie warten darauf das wir zu ihnen gehen " Ich trank nun auch von meinem tee. Das viel mir ein das ich noch alles zusammen sameln muster. ich packte also die krueter schnell in einen korb und legte ein tuchdarüber dann fing ich an an meinen verbansvorat zugehen. " achja holly bitte such dir noch etwas passendes aus meinem schrank aus " sagte ich zu ihr ohne hoch zusehen. 

kerax 
ich sah sah zu ihr und mein blcik hellte etwas auf. "du hats es auch gerrochen nicht war? " ich verschrängte die arme. "Der typ hat auch echt einen schuss " Ich spitze die ohren als ich den greuch von liko vernahm. ich sah auf winkte leicht " ich sehe du hast futter !" sagte ich grinsend 

Liko
ich kahm durch die Tür und lächelte die beiden an. "a morgen ... ja ich hatte nichts da sonts wäre das essen schon fertig " die zutaten packte ich auf den tresen und band meine haare zu einem kleinen Zopf zusammen. 



Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 21:29

Holly
"Da passt mir doch eh nichts!" Ich verschänkte leicht bockig die Arme. Auch wenn Plumeria eigendlich immer flatternde Klamotten trug, bestand ich darauf. "Das ist doch nur unnötiger ballast! Und es ist ja nicht so das man was sehen würde!" ich zog leicht an dem Verband.

Gigi
Ich trappelte die Treppe runnter. "Hallo Liko!" sagte ich glücklich. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor den Tresen und sah ihm zu wärend ich mit den Füßen baumelte. Kerax Anmerkung ließ ich unbeachtet.

Shun
Ich versuchte meine Tür irgendwie zu reparieren, aber sowas war nicht gerade meine stärke.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  135  |  136  |  137  |  138  |  139  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum