🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 07.06.2024 03:25Das Spiel hat mit meinem Urlaub begonnen und endet mit meinem Urlaub. xD
beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder akribischer dabei sein, wobei die Rolle des Fakir ziemlich praktisch während meiner eher inaktiven Phase war, haha.
Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und wäre auch sehr gerne beim nächsten game dabei - egal, in welcher Form. <3
von orphic am 06.06.2024 23:30Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Steffi am 06.06.2024 22:08Ich wär auf jeden Fall mal auf Discord oder auf Wolvesville dabei - hab mir grad einen Account gemacht xd
von Ithoughtiwasanalien am 06.06.2024 22:06Ich muss sagen, dass ich irgendwann auch verwirrt von der Verwirrung war. Sowohl in der Diskussion als auch im Wolfchat.
Bin geboren zur Rolle des Wolfes 😈🐺
- LONG AGO THERE WAS A CAT,

von Hellrunner am 06.06.2024 21:46Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Rashka02 am 06.06.2024 21:28Danke Sprenkel für die tolle Runde! Hat mega Bock gemacht! Auch, das Spiel noch zu verfolgen, nachdem ich schon raus war. Ich habe mich dann aber wohl von der Verwirrung verwirren lassen. Haha :S Die Wölfe haben echt mega gut gespielt, dass sie so überlebt haben!
von Sprenkel am 06.06.2024 21:26Wäre ich ein Wolf gewesen und hätte daran gedacht, hätte ich auch gefragt. Ist doch nur voll fair, die Coins zu bekommen. Aber wenn du es willst, dann bist du von jetzt an eben unser Alman.
Alaska Almanska
von Alaska am 06.06.2024 21:22Jetzt sieht jeder meinen almanmove
IF THERE'S A GOD I'M GOING TO MAKE HIM CRY
von Sprenkel am 06.06.2024 21:17Das ist ja mal ne echt originelle Werwolfplay Idee! Ich hätte auf jeden Fall Lust auf sowas. Werde gleich mal deine Schreibprobe lesen.
von Sprenkel am 06.06.2024 21:16Also für alle, die einen Blick in die Werwolfabsprache werfen wollt: Gönnt euch! xD Soweit ich es mitbekommen habe, solltet ihr da jetzt alles lesen können.