Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 11.07.2023 23:19

So, eben erst heimgekommen. Ich konnte zwar mitlesen komme aber erst jetzt zum Posten.

Es ist natürlich sehr erfreulich, dass niemand gestorben ist, aber viel schlauer sind wir trotzdem nicht.Es kann aber natürlich gut sein, dass jemand von Gendry oder Jon geschützt wurde. 

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 23:04

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Wenn wir der Logik folgen dann hat sie die Fähigkeit noch und wir können davon ausgehen das die Werwölfe nicht mehr geworden sind, was auch wieder positiv ist aber uns nichts weiterbringt aktuell die Werwölfe zu identifizieren. Für mich ist es wahrscheinlicher das sie die Fähigkeit in der ersten Nacht nicht genutzt hat. 

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:52

Aber die Frage ist, wieso sollte der Nachtkönig so früh jemanden bekehren? Es wäre doch schlauer, zu warten und herauszufinden, wer wichtige ROllen hat, die man dann für sich nutzen kann. Ich habe bisher einmal Werwolf gespielt und da wurde diese Taktik genutzt.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:50

Danke für die Antwort. Das ergibt Sinn.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 11.07.2023 22:34

@querencia Ja, so wird es höchstwahrscheinlich sein. Cersei kann nur erfragen ob jemand nachts aktiv ist oder halt eben nicht.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2023 22:35.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29289

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 11.07.2023 22:29

Ich freue mich natürlich teilweise über die Ereignislose Nacht. Wieso teilweise? Kann ja sein, dass hier nen untoter mehr ist :')

Allerdings geh ich jetzt auch schlafen wegen Migräne.. les mir morgen alles durch. Wollte mich nur mal kurz aus aktivitätsgründen melden...

Gute Nacht 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 139

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:28

Um weitere Rollen näher zu klären (weil ich die Rolle von Cersei nicht so richtig verstanden habe):

Cersei kann ja jede Nacht jemanden erfragen... Aber es gibt ja auch gute Rollen, die nachtaktiv sind. Bedeutet also, dass Cersei auch jemanden guten gesagt bekommt, der nachtaktiv ist, richtig?

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 11.07.2023 22:26

vielleicht hat der seher ja schon etwas herausgefunden und kann uns hinweise geben? 

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 11.07.2023 22:17

Der einzige Nachteil an der ganzen Sache: wir wissen genau so wenig wie vorher. ^^“

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 11.07.2023 22:03

Das stimmt, diese Nacht hatten wir anscheinend ziemlich viel Glück. Eunoia hat glaub ich die Optionen gut zusammengefasst, aber leider hat uns diese Nacht glaub ich auch keine wirklich neuen Anhaltspunkte gegeben, wer zu den Untoten gehört. Also zumindest fällt mir keiner auf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum