🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 05.07.2021 20:28@Darkdestination
wait, what? mein gehirn kann diesen verzwickten plan nicht mal verarbeiten. xD
Ich fänds auch gut, wenn die Werwölfe mal einen Tag nicht futtern würden. Ist ja doch mies, dass ein Großteil der Inaktiven zu den Dorfbewohnern zählt.
von Isla am 05.07.2021 20:27Ich hab das Gefühl unser Bürgermeister ist arg angepisst weil alaska weg ist o.o
von Darkdestination am 05.07.2021 20:21Habe mir erhofft, dass die Werwölfe dadurch glauben, ich würde für Zwist zwischen Dorfbewohnern sorgen, und mich somit für die Nacht verschonen.
von sammy2408 am 05.07.2021 20:17Ich glaube das alles ein Irrtum ist. Wieso sollte ich bereitwillig helfen, wenn ich ein Wolf wäre? Ich habe immerhin geholfen zu sagen das Jules und ich verzaubert wurden und das obwohl Jules danach mega sauer war.
Verrückt wird nur der,
der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt
von Darkdestination am 05.07.2021 20:15Also so Personenschutz wäre schon ganz solide für die Nacht.

Falls mein Tipp falsch war, kann die Hexe gerne auch ihren Tötungstrank verwenden.
von Aiden am 05.07.2021 20:13Es wohl recht offensichtlich das darkDestination höchst wahrscheinlich eine Sonderrolle besetzt, die ihm mehr Einblick gegeben hat. Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt.
von Honey am 05.07.2021 20:10Um das mal schnell einzuwerfen ich und Panicia wurden diese Nacht verzaubert.
Und ja Dark eine kurze Erklärung wäre schon gut.
von Aiden am 05.07.2021 20:09Ich bin der Meinung das wir ausgleichend für die vielen Dorfbewohner die aufgrund von Inaktivität ausgeschieden sind, eine Nacht lang die Werwölfe nicht fressen lassen sollten. Nur damit wir durch das Ausscheiden keinen unfairen Nachteil kriegen.
von Sin am 05.07.2021 20:08Das mit den afk Leuten ist echt ärgerlich, weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist das es Dorfbewohner sind.
Wie kommst du auf Sammy2408, Darkdestination?
von Hope. am 05.07.2021 20:07Eine kurze Begründung wieso die Wahl auf sammy fallen sollte, würde mich auch interessieren
-Albert Einstein-