🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Lucifer am 24.07.2021 20:55Nein man, wo bleibt dann mein Spaß an der Sache? XD
von rainbow am 24.07.2021 20:54Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Linchen die Hexe ist, da haben wir uns echt ins eigene Fleisch geschnitten :/
Aber ich würde sagen wir machen kurzen Prozess und lynchen passionfruit oder? Sie ist unsere heißeste Spur und ich glaube wirklich nicht, dass sie der Leibwächter ist, sonst wäre sie schon längst gefressen worden!
von eunoia am 24.07.2021 20:53wie hart wollt ihr verkacken:
dorfis: ja.
können wir aufgeben? ich ertrage diese schmach nicht mehr. xD
Jules
Gelöschter Benutzer
von Jules am 24.07.2021 20:52Jokes on you, ich habe keinen Zweifel daran das du Wolf bist.
passionfruit
Gelöschter Benutzer
von passionfruit am 24.07.2021 20:51
oh boi, ich dachte gestern wirklich ich seh nicht richtig.
Da ich wohl ziemlich weit oben auf der Abschussliste stehe: wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr mit mir nicht den Leibwächter und damit euren letzten Trumpf rausvoted, könnt ihr mir gerne eure wertvolle Stimme schenken.
Wenn euch aber auch nur ein kleiner Funke Zweifel kommt, solltet ihr euch lieber auf jemand anderen fokussieren. Mit Linchen sind wir schließlich sehr unglücklich gefahren, obwohl sie auf einigen Listen sehr weit oben stand.

von Isla am 23.07.2021 19:53Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von eunoia am 23.07.2021 19:39Ich hab keine Begründung. Meine Begründung ist höchstens, dass ich nicht wusste, wen ich wählen soll. Da ihr euch ja aber eh mehrheitlich entschieden habt und ich nicht von nem unentschieden ausgehe, spielt es eh keine rolle, jemanden zu nehmen den niemand nimmt. So muss ich mich aber nicht schuldig fühlen, wenn eure wahl falsch ist. xD
von rainbow am 23.07.2021 19:39Ich vertraue mal unserer Bürgermeisterin und stimme für Linchen. Sollte sie kein Wolf sein dann tut es mir sehr Leid. Ich hoffe unsere Hexe kümmert sich dann um passionfruit ;)
Linchen90
Gelöschter Benutzer
von Linchen90 am 23.07.2021 19:32Da ich wahrscheinlich raus bin... unschuldig wohl gemerkt... Wünsche ich euch dennoch weiterhin viel Spaß :)