Wir werden unterstützt von:

🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ally

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 29.07.2021 15:11

Ich bin mir momentan auch noch unsicher wem ich meine Stimme gebe, schwanke aber zwischen Dodo, Lsx und Ayuna.
Hoffentlich verbummel ich die Deadline nicht xD

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Melia

25, Weiblich

12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

von Melia am 29.07.2021 15:01

Ich weiß noch nicht wie ich stimmen will, habe aktuell bei allen meine Zweifel...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 29.07.2021 14:57

So, meine Stimme ist raus. Da mans eh sieht: Habe für Ayuna gestimmt. Bei Dodo kommen mir noch zu viele Zweifel auf.

Antworten

Ayuna

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ayuna am 29.07.2021 13:21

@ Rainbow

Ne alles gut. Ich bin nicht frustriert
Wollte einfach nur mal klarstellen, dass eben nicht alle massig Zeit haben. Verdächtigungen gehören ja zu dem Spiel dazu. 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

von Lsx2206 am 29.07.2021 12:55

Huch, anscheinend bin ich bei den Verdächtigungen ja doch recht weit oben. :o

Wie viele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch? Ursprünglich waren es ja 10 und mit Honey vorgestern sind es schon 5 weniger. Bedeutet gegen 5 Werwölfe spielen jetzt noch 9 dorffreundliche Rollen, wenn ich richtig liege.

@passionfruit, die am Ende ja ein Wolf war, hatte für mich bei der letzten Lynchung gestimmt, was für mich echt unerwartet war, aber es würde doch nicht wirklich Sinn machen, bei der letzten Möglichkeit als Wolf für einen Wolf zu stimmen.

Ich kann die Verdächtigungen eurerseits verstehen, da bei mir die Posts auch echt zu kurz kommen und ich will auch nicht damit kommen, dass ich keine Zeit dafür habe, denn ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen habe. :3 Allerdings bin ich selbst total unsicher und habe gar kein wirkliches Bauchgefühl, weswegen ich nicht einmal Vermutungen äußern kann, weil ich nicht sooo zwischen den Zeilen lesen und direkt ein Gefühl haben kann. Darin sind hier Einige doch viel besser und ich bin auch froh, dass diese dann ihre Vermutungen und auch Listen mit uns teilen. :)

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 29.07.2021 12:37

Mit jedem verloren Dorfler kommen wir näher ans verlieren als zum Gewinn. 

und was bringt es mir wenn das Dorf verliert und ich von meinen eigenen Leuten dann auch noch verraten und gelynchtes werde? 

Antworten

Sprenkel

26, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Eventmanager

von Sprenkel am 29.07.2021 12:31

An alle Wölfe, welche verdächtigt werden und damit argumentieren, dass sie eben zu wenig Zeit haben, um die Beiträge nachzulesen und es unfair finden, sie deswegen zu verdächtigen: Seht es doch positiv - dann seid ihr nach der Lynchung frei und könnt euch ohne noch mehr Stress um euer stressiges Privatleben kümmern :)

Und an die, die verdächtigt wurden und keine Wölfe sind: Haltet durch meine Lieben und macht, was ihr könnt, um einem Dorfi-Sieg zu verhelfen. Indem ihr zum Beispiel während dem Essen ein paar Beiträge überfliegt und noch ein paar gute Argumente liefert, welche eure Verdächtigung etwas mildern.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 29.07.2021 12:27

Tja, sorry, Werwolf online ist halt nunmal wesentlich schwerer als im echten Leben, wo man nach Mimik und Gestik gehen kann. Hier ist es halt nunmal Bauchgefühl und Zahlen und das Nachlesen der Beiträge.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 29.07.2021 12:10

Ps sry für die Fehler musste schnell schreiben und ändere es nicht im Post sonst heißt es nachher noch 

ehh weiß jemand was da stand das macht die verdächtig 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 29.07.2021 12:06

Nicht viel Posten ist doch kein richtiger Beweis für irgendwas. Ich hab halt im Moment viel zu tun und überflieg das ganze oft nur weil ich sonst hier nicht mal zu einem Post kommen würde. Es gibt viele von denen ich hier kaum bis garnicht gelesen haben und Safe wenn man sucht findet man für jeden einzelnen was verdächtigen! 

ich find es einfach nicht gut, dass wegen wenig Posten als 'Beweis' Leute gevoted Werden. Mein Leben istvhakt nicht nur hier und ich kann auch nicht Dauer online seien um millarden Post nach zu lesen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum