Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 07.04.2021 23:23

Ich war nie so Shoppingbegeistert. Stundenlang in Läden stöbern. Das war nicht so mein Ding. Allerdings vermisse ich es schon, in einen Laden zu gehen und mir dort Sachen oder Schuhe auszusuchen. Solche Dinge bestell ich ungern im Internet. 

Bestellst du viel Im Internet? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 07.04.2021 23:27

Ja - im Moment alles , aber sonst auch ..Ich hasse Shoppen genauso wie du ..sogar Lebensmittel einkaufen mache ich nicht gerne .

Hat du einen großen Kleiderschrank und viele Klamotten?




                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 07.04.2021 23:31

Ich bin nicht so Klamottensüchtig. Wenn man zu viele Klamotten oder Schuhe hat, dann liegen viele einfach nur ständig umgenutzt herum. Das sehe ich bei einer Freundin. Mein Kleiderschrank ist zwar gut aber nicht zu voll gepackt. Schuhe habe ich gerade mal 5 Paar. Und das genügt. 

Wie sieht es denn bei dir aus? Hättest du gern einen begehbaren Kleiderschrank?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 07.04.2021 23:35

Ich habe schon nicht wenig Sachen , aber auch nicht zuviel  denke ich . Ich ziehe eh meistens das gleiche an ..halt die Lieblingsteile . Einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich gerne ..ich liebe es alle Sachen selbst Tshirts auf Bügel zu hängen , was so nicht möglich ist ..

Kaufst du gerne Second Hand?

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 07.04.2021 23:56

Klamotten und Schuhe kaufe ich nie aus zweiter Hand. Bei anderen Dingen wie Handys, DVDs und so weiter, da kaufe ich gern aus zweiter Hand. Allerdings nur bei vertrauenswürdigen.

Musst du immer das neueste vom neuesten haben. Oder geht auch mal ein handy oder ein aderen Gerät aus einer alten Produktionsserie?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 08.04.2021 00:02

Ich muss nie das neueste haben , weil mich dieser ganze Konsum und Markenwahn nicht interessiert ..ich sage mal mich sogar  ziemlich anwidert .

Gehst du zum Friseur oder machst du deine Haare selber?







                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 08.04.2021 00:05

Ich gehe nie zum Frisör. Ich schneide, frisiere und färbe meine Haare selber. Schon seit jahren. 

Hast du schon mal jemanden so sehr gehasst, das du dem oder der jenigen alles übel dieser Welt gewünscht hättest?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 08.04.2021 00:16

Nein - mir ist mein Leben zu schade um es mit Hass zu füllen .Ich ignoriere solche Menschen und lasse sie nie wieder in mein Leben .

Hättest du gerne eine große Familie?




                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 08.04.2021 00:23

Ich halte nichts von Großen Familien. Ich komme aus einer großen Familie, in der niemand für den anderen zeit hat. In der heutigen Gesellschaft, ist das eigentliche Familienleben nichts mehr. 

Geht dir dieser Kapitalismus auch mächtig gegen den Strich?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 08.04.2021 00:41

Ja geht er mir und und unsere Gesellschaft dazu Xd 

Kannst du dir vorstellen in einer WG zu leben ?

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum