Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 06.04.2021 14:59

Ja alles 🤣 ok fast alles.


Würde du hier und jetzt dein Leben aufgeben und irgendwo neu beginnen? Vorgesetzt natürlich dass es kein Corona zeug gibt.
Und wo wäre das?

neueSig.png

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 06.04.2021 17:52

Ich überlege immer so lange, aber am Ende denke ich mir trotzdem immer "Ja so Deutschland, ist doch irgendwie schön - will hier nicht weg". Natürlich wäre es schön, irgendwo am Meer oder wo es warm ist und wollte auch schon immer in ein asiatisches Land und die Sprache können - aber ich würde mein Leben hier nicht dafür aufgeben - dafür gibt es zu viele Gute Dinge hier
Gibt es etwas, was du seit deiner Kindheit nicht mehr gemacht hast, du aber unbedingt mal wieder tun willst?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 06.04.2021 19:15

Die Pyjamaparties mit den besten Freundinnen ..quatschen .. und einfach nur Spaß haben ..das war damals echt toll .
Ok ..heute würde man das etwas anders gestalten Xd ..


Würdest du jemandem du nicht kennst helfen  , der in Not ist , wenn du es könntest und die Mittel hättest  ?




                                 

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Offene Fragerunde

von boneless. am 06.04.2021 19:24

Ganz klar. Auch dann, wenn ich es eine Person wäre, die ich wohl nicht so gut ausstehen kann.

Würdest Du eines Deiner Familiemitglieder anzeigen/verraten, wenn Du wüsstest, er/sie hat jemanden - ohne Notwehr - umgebracht?

Signatur_Muse.png

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 06.04.2021 19:43

Nein - aber es würde mich innerlich zerfressen . Ich würde versuchen denjenigen zu überzeugen das er sich stellt 


Würdest du eine Person die dir mehr als geschadet hat vor Gericht zu Gerechtigkeit verhelfen wenn du es könntest , aber es nicht bekannt ist das du es könntest . Also nicht zu Gericht geladen wärst . 


                                 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 06.04.2021 19:53

Insofern ich Gerechtigkeit bekommen habe, vielleicht. Kommt drauf an, wie der/diejenige sich danach verhält. Ich mag Gerechtigkeit sehr, allerdings kann ich manchmal nur sagen, Karma is a b*** x)


Was ist ein guter Grund in einem Hotel Trinkgeld zu geben - Restaurant, Zimmerservice und an der Rezeption x)

neueSig.png

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 06.04.2021 20:11

Freundlichkeit , guter Service auf jeden Fall. Ich gebe immer Trinkgeld ausser man ist unfreundlich zu mir , was aber noch nie vorgekommen ist . Auch wenn das Personal mal etwas grimmig guckt .. die Arbeit ist schwer und wird niicht gut gezahlt , wer kann da schon  immer gute Laune haben ... es sei also verziehen ;) 

Würdest du  der Freundin  deines besten Freundes sagen .. das er sie betrügt ?

                                 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Offene Fragerunde

von Lucifer am 06.04.2021 23:19

Tatsächlich nicht. Ich mische mich genau so wenig in die Beziehung von anderen ein, wie ich will, dass sich jemand einmischt. 

Was ist deine Lieblingsserie und/Oder Liebslingsfilm und wie oft hast dus angeschaut. 

neueSig.png

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 07.04.2021 14:25

Lieblingdserien habe ich gar nicht , aber momentan Sabrina bei Netflix .Einmal schauen reicht allerdings XD . Filme Tatsache die Twilight Saga . Ich habe alle Teile schon gefüllte 3 Millionen mal gesehen . Auch Eat Pray Love zählt zu meinen Leblingsfilmen .

Würdest du grene mal zur Comic - Con gehen , oder warst du da schon ? 


                                 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Offene Fragerunde

von NYxUlric am 07.04.2021 17:55

Gerne würde ich mal eine dieser Connventions besuchen, aber mir fehlt das nötige geld. Aber irgendwann, irgendwann... irgendwann werde ich auf eine gehen:)


Warst du schon mal in einem anderen Land?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum