Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 05.04.2021 01:29

Einen riesigen Luxustrailer und eine Fahrt durch Irrland und viele andere Länder  ..solange sie eben dauern würde . 

Wenn du etwas im Leben rückgängig machen könntest ..gäbe es etwas???

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:36

Oh ja. Ich bin bei meinem Großeltern aufgewachsen. Und als das Jugendamt mich fragte ob ich zu meiner Mam wollen würde sagte ich ja. Den Teil würde ich gern ändern. Deenn von dem Moment an war mein Leben und vor allem meine Kindheit eine reine Kathastrophe.

Hast du als Kind schnell Freundschaften geknüpf? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 05.04.2021 02:40

Ja ..auch heute werde ich sehr oft von Menschen angesprochen ..aber ich bin sehr offen .. aber lasse heute nicht meht so schnell jemanden in meine Welt .. 

Möchtest du einmal heiraten und Kinder haben ?

                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:46

Zu beiden Fragen ein eindeutigen Nein. Als Kind habe ich mal darüber nachgedacht. Habe meine Märchenhochzeit geplant. Aber mittlerweile denke ich darüber anders. 

Wenn du ein anderes Wesen sein könntest. Wenn es so etwas geben würde. Welches Wesen wärst du gern? Und warum?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 05.04.2021 02:51

Ein Adler .. ich wäre frei und hätte kaum natürliche Feinde . 

Hast du einen Traum den du gerne leben würdest ? 


                                 

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Offene Fragerunde

von Ravic-Atemu am 05.04.2021 02:54

Es gibt eine Welt in die ich mich oft hinein nd so träume. Eine Welt voller Fantasie. Mit Elben, Drachen und so weiter. 

Würdest du denn gern in einer anderen Welt leben? Und wenn ja, wie sähe diese aus?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 05.04.2021 03:02

Ja würde ich .. frei von dem ganzen Medien und Konsum Wahn . Alle Menschen wären gleich .. man dürfte seine Meinung frei äussern und nicht wegen einem Stein den man zum Beispiel in der Türkei am Stand gesammelt hat ins Gefängnis kommen . In meiner Welt zählen Emphatie , Gemeinsamkeit und Gerechtigkeit mehr als teure Autos ..Jachten und die Gier ..das zu besitzen was der Nachbar hat . Auch Familie würde großgeschrieben werden ..die alten Leúte würdem nicht in Heimen zugrunde gehen ..sondern von ihren Liebsten gepflegt werden .. Die Liste ist sehr lang .. aber in dieser Welt leider niemals umsetzbar , da jeder ..nur an sich denkt . 

Würdest  du dein Leben grundlegend verändern wenn du es könntest ?

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2021 03:05.

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 05.04.2021 09:17

Tatsächlich Nein. Eigentlich bin ich echt zufrieden mit dem, was ich habe und wo ich stehe - und bin auch kein Mensch, der irrsinnig irgendeinem "Perfektionismus" hinter her rennt. Blöd gesagt: Es ist alles so wie es sein soll, auch wenn nicht immer alles rosig ist und auch beruflich bin ich glücklicher, nachdem ich entschieden habe, mein Studium abzubrechen.
Gibt es etwas (Ein Talent oder ein Hobby) von dem du heimlich wünschtest, du könntest es/oder besitzt es?

you want a battle? I will give you war

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Offene Fragerunde

von hellgirl am 05.04.2021 20:50

Ich würde gerne zeichnen/malen können. In meiner Kindheit habe ich oft an Zeichenkursen teilgenommen, aber so wirklich gefruchtet hat es nie xD Aus diesem Grund habe ich dieses Talent schon lange aufgegeben, würde es aber gerne können ^^
    
Wenn du einen Menschen wieder auf die Welt holen könntest, wer wäre es?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13402

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 06.04.2021 14:42

Bob Marley - Dann könnte ich mal auf eiun Konzert von ihm gehen 

Würdest du wenn es ohne OP ect ... nur mit einem Zwinkern möglich wäre etwas an deinem Aussehen dauerhaft verändern?

                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum