Wir werden unterstützt von:


Offene Fragerunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 27.08.2021 12:32

Tatsächlich total. Aber manchmal frag ich mich selbst wann ich von bis 14:00 Uhr schlafen und immer noch müde sein zu 7:00 Uhr an einem Wochenende aufstehen und produktiv sein gewechselt bin. Also, es gibt für Jeden noch Hoffnung. 

Was ist ein Hobby für das du dich früher vielleicht geschämt hast, was du heute aber mit Stolz zeigst und ausübst (RPG Schreiben mal ausgenommen)? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: Offene Fragerunde

von tintenfeuer am 27.08.2021 17:56

Puh, ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich sowas habe. Singen, obwohl es sich nicht gut anhört und es niemand hören will? Nah, dafür hab' ich mich nie geschämt, war mir immer egal. Mir fällt leider echt nichts ein 🤔

Wie lange schreibst du schon (Rollenspiele oder auch generell)? :) 

too much love to fail

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 27.08.2021 19:18

Ich vergesse manchmal, dass es wirklich schon über 10 Jahre sind. Fühl mich alt - obwohl ich es nicht bin. Damals ging das noch handschriftlich mit einem Block in der Klasse hin und her - später dann erst online. Mega witzig, daran zurückzudenken! 

Was ist das Peinlichste, was dir in deiner Schreiber-Laufzeit passiert ist - sodass du heute noch daran denken musst? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13413

Re: Offene Fragerunde

von Lillith am 27.08.2021 19:29

Also da gibt es Tattsaqche nichts .. ich stehe zu dem  was ich schreibe. hatte scho9n Rollen die ich nicht mochte , aber welche nötig als Nebenchars waren ..aber peinlich ..NÖÖÖÖ 
Was i#ch peinlich fand war lediglich das Verhalten der Adminin / Chefin der Seite wo ich damals war .Sie hat sich aufgespielt und wollte jedem ihren Willen aufzwingen ..war primitiv und hat nur ihre Rolle in dem Play in dn Vorxdergrund gestellt .. 


Magst du Weihnachtsdeko ?

                                 

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 27.08.2021 19:32

Ich geb es ja ungern zu... aber seit dem letzten Jahr, bin ich voll auf diese Deko. Die Jahre vorher hat mich das gar nicht gestört, wenn nichts dekoriert war und jetzt? I NEED IT ALL. 

Hast du Haustiere, wenn ja welche und wie heißen sie

you want a battle? I will give you war

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11846

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 28.08.2021 18:57

Die einzigen Haustiere, die ich derzeit habe sind Staubmäuse und die haben keinen Namen. Vielleicht auch daher, weil ich gegelmäßig einen Vernichtungsfeldzug auf sie starte. Natürlich erfolglos.

Könntest du dir vorstellen mit einem Puma eine enge Freundschaft einzugehen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8743

Re: Offene Fragerunde

von GentleDom am 28.08.2021 19:04

Habe ich ,
zwei American Bull Terrier -  Ares und Bo 

Grillst du auch im Herbst? 


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11846

Re: Offene Fragerunde

von Tauron am 28.08.2021 19:54

Habe ich ,zwei American Bull Terrier -  Ares und Bo Grillst du auch im Herbst? 
(Das sind aber keine Großkatzen.)

Nein, bin Vegetariër. Obwohl, vielleicht Gemüse. Mangels Garten, das aber auch nicht.

Magst du Filme, die dir gefallen, nur 1x sehen oder schaust du sie immer wieder?



Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Offene Fragerunde

von Ren. am 28.08.2021 21:19

Es gibt tatsächlich nur selten Filme, die ich mir wirklich mehr als einmal anschauen und dann noch richtig feiern kann. Wenn, dann sind das aber irgendwie auch Filme die ich 300x sehen kann und sie immer noch nicht langweilig sind. There is no in between. 

Welches Gericht/Süßspeise erinnert dich an deine Kindheit?

you want a battle? I will give you war

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 630

Re: Offene Fragerunde

von Midnightwalk am 28.08.2021 21:56

Pfann/Eierkuchen..wie auch immer man sie nennen will xD und selbstgemachter Vanillepudding x3 Speisen..fühle ich weniger xD

Würdest du lieber Urlaub an einem ruhigen, eher abgelegeneren Ort oder in einer (Groß)Stadt machen?











Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum