Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Camuseauflauf am 13.09.2020 13:03

Du ziehst in ein wunderschönes Haus mit Meerblick - direkt an der Steilküste über dem Meer. Leider bricht plötzlich ein Teil der Küste ab und stürzt, samt dir und deinem Haus ins Meer.
Ich wünsche mir, dass der Sonntag der längste Tag der Woche ist.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Lucifer am 13.09.2020 12:57

Sciher du bekommst die leckerste Pizza die du dir vorstellen kannst, aber in deinem Übermut willst du sie verschlingen und verbrennst dir dabei deinen kompletten Mundraum und kannst Tagelang nichts zu dir nehmen. 

Ich wünsche mir ein wunderschönes Haus mit meerblick 

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 12.09.2020 23:27

Hey, noch mehr Urlaub! Wuhu, merci!
Wieso sollte das die Gewerkschaft interessieren?
Du bekommst einen teuren hightech Bogen und überspannst ihn, leider splittert er und du bekommst einen der Splitter ins Auge und verletzt die Regenbogenhaut irreperabel und bis somit der Gelackmeierte, weil du den Bogen überspannt hast.
ich wünsche mir - eine leckere heiße Pizza

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 12.09.2020 19:29

Danke liebe Fee! Das hätte ich ja nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet. Und dann noch auf der letzten Seite, wo alles gut endet.

Der morgige Tag wird etwas weniger Wahnsinnig. Allerdings gibt es, durch seismische Aktivitäten in der Eifel, kurz vor der Mittagspause ein Erdbeben, sodass alle Elektronik ausfällt. (Ey, Moment mal! Morgen ist doch Sonntag, da ist Arbeiten nur mit Ausnahmegenehmigung erlaubt. Weiß die Gewerkschaft davon?) 

...einen Bogen, damit ich ihn überspannen kann!


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 12.09.2020 18:34

@Sunny: WAH! Ich will das Shirt auch!!! LOL Und zur Tasche. Wie oft glaubst du habe ich eine leere Tasche dabei NUR damit die Tasche ausgeführt wird... aber um eine Birking zu bekommen müsste ich 5!!! Jahre Warteliste in Kauf nehmen... v-v das ist hart... da kauf ich mir lieber noch mehr "Däschle" - aber vielleicht würde ich den Taschen-Tick abmildern, wenn ich ein SO cooles Shirt bekomme?!
Die liebe Fee erfüllt dem - selbsternannten - Nerd Tauron, seinen Wunsch und bringt in Nach Mittelerde. Allerding ganz am Ende der Bücher und als J. R. R. Tolkien dein grandioses Buch vollendet und die letzte Seite umblättert, erstarrt die Welt um Mittelerde und mit ihr dir, so dass du letztenendes nichts mehr tun kannst als auf einer der Seiten von HdR zu existieren... bis zum Ende aller Zeiten...
Liebe gute Fee, könntest du es einrichten, dass - wenn ich morgen wieder Arbeiten gehe - der ganz normale Wahnsinn ETWAS nomaler als Wahnsinn wäre?! Nur bis ich die aktuell 2.132 Mails die ich in 10 Tagen angesammelt habe, abgearbeitet habe... XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 12.09.2020 17:03

Du bekommst die Schuhe, aber nicht umsonst. Im Paket, mit dem die Schuhe ankommen, liegt auch die Rechnung und nach ihrer Begleichung stellst du fest, dass auf deinem Konto kein Geld mehr ist, sodass du die Miete nicht bezahlen kannst und du mit deinen, vom Doctor getragenen, roten Allstars Sneaker unter einer Brücke landest.

Liebe Fee, ich wünsche mir, dass für mich der real existierende BRD-Alptraum endet und du mich nach Mittelerde entführst, wo ein gestandener Nerd noch seinen Drang zum Heldentum ausleben kann. Vorausgesetzt, dass er ein Weilchen überlebt.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von SunnyMerle am 12.09.2020 11:35

@ Tauron: Ich schätze das CheshireCat_86 so lange ihr Auto über den Schrottplatz schiebt, bis es wieder in Ordnung ist ;), was allerdings der gezauberten Gesundheit nicht sonderlich zuträglich sein könnte....                                                                                                                                                                                                                                                    
                                                                                                   
              
@ CheshireCat_86: Gern geschehen, es ist gerade einmal ein halbes Jahr her das ich das endlich einmal die Zeit und Muse gefunden habe überhaupt dieses Buch zu lesen, beim ersten Versuch hat mich die Story irgendwie raus gekickt... kann nicht mehr sagen warum, denn dieses Mal gefiel es mir ausgesprochen gut und habe mir dann natürlich auch den Film der dazu produziert wurde angesehen.
Dummerweise hatte war ich gerade ganz frisch aus der Serie "Good Omen" raus, in der ein Dämon (David Tennent) sein Auto weiterfuhr obwohl es brannte...
Im Film fährt Christine ja auch allein, obwohl sie vollkommen in Flammen stand, was mich in einen Lachanfall schickte der seinesgleichen suchte.
If your car obsessed by or with a demon, its still driving while its burning.
Dann ein Bild von beiden brennenden Autos, das wäre doch ein T-Shirt Aufdruck wert oder? XD
@ all: Ich liebe die Kreativität die hier entsteht.
Jetzt zu dem aktuellem Wunsch.
Vor dir erscheint, die von dir gewünschte Tasche. Allerdings in einer Farbe die dir überhaupt nicht gefällt, aber du siehst vermutlich darüber hinweg. Doch Sachen die du in die Tasche legst, verschwinden einfach. Allen vorran Geld und Smartphone.
Liebe gute Fee, ich wünsche mir die roten Allstars Sneaker die David Tennent als der Doctor getragen hat!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 11:40.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 11.09.2020 18:19

(Man kann es ja mal probieren! XD)


 Dir wird dein Wunsch erfüllt, allerdings ergeht es dir dann wie Major Tom...völlig losgelöst von der Erde.,,



 Ich wünsche mir eine Birking Bag *______*

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 11.09.2020 11:58

(Ey, dass sind ja zwei Wünsche auf einmal. Glaubst du etwa hier gibts ein Überraschungsei?)

Du bekommst ersteinmal nur Gesundheit, aber bei der Einfahrt in die Garage vergisst du das Garagentor zu öffnen und Christine ist Schrott.

...ich wünsche mir einen Vatertagsausflug mit SpaseX ins All!




Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 10.09.2020 17:22

@Sunny: endlich jemand der die anspielung verstanden hat!!! 😂 und meine Freunde nennen mein Auto atsächlich Christine, ist aber ne andere Marke... sie behaupten sowieso meine Lieblinge hätten Charakter. 😛



 Deinem Wunsch wird natürlich nachgekommen boneless, allerdings schrieben sich deine Texte tatsächlich von alleine, du wirst obsolet und dein Hobby wird so zu deinem schlimmsten Albtraum.


ich wünsche mir von dir -liebe Fee - Gesundheit und Glück... 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum