Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lunett
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Lunett am 14.09.2020 23:20

Ich mische mich mal ein xD 

Der Weltfrieden wird dir gewährt. Denn du wirst auf ein genaues Abbild der Welt gebeamt, dort bist du vollkommen alleine. Es gibt nicht mal mehr Tiere. Somit hast du zwar Weltfrieden, aber leider vereinsamst du...


Gute Fee, ich wünsche mir bessere Kochskills zu haben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 23:21.

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 15.09.2020 02:29

Bessere Kochskills? Okay. Du kannst die Pfanne schwenken bis zum geht-nicht-mehr und du kannst Gerichte zaubern, die nur Meisterköche können. Du traust dich an Kugelfisch? Easy. Du schreibst Kochbücher und öffnest Lokale... Du wirst angesehenste Köchin der Welt. Jeden Tag musst du in ein anderes Lokal und irgendwo gibt es immer was zu machen - der Alltag wird stressig und du kommst so gut wie nie mehr in dein normales Bett für ein paar Stunden. Der Stress wird dir irgendwann zu viel, dir fehlt langsam "normaler" Sozialer kontakt und so fällst du langsam in eine tiefe Depression.

Ich wünsche mir eine Luxus-Suite in New-York City

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

SunnyMerle
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von SunnyMerle am 15.09.2020 14:26

Du bekommst eine superschöne Suite, groß genug, das sich jeder normale Mensch mit einem eigenen Haus vollkommen neidisch wird.  Der Blick von deiner Suite auf die New York City ist atemberaubend... allerdings hat irgend jemand die Tür vergessen und die Fenster kann man auch nicht öffnen... wenn also die Leckerein in deiner Bude aufgebraucht sind, wirst du elendig verhungern.
Gute Fee wirf gib meiner Mutter Geduld.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 16.09.2020 13:02

Deine Mama wird mit unendlicher Geduld gesegnet, aber deshalb hört sie auf an dir 'rum zu nörgeln und sich um dich zu kümmern, was zur Folge hat, dass du völlig verwahrlost.

...ein Haus, dass die Form eines Fliegenpilzes hat.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14676

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 16.09.2020 21:43

Die Fee missversteht deinen Wunsch und gibt dir einen übergroßen Fliegenpils auf den Fenster, eine Tür usw. aufgezeichnet sind. Dummerweise zieht nach deinem Wunsch ein Gewitter auf und du suchs unter deinem Fliegenpilshaus Schutz, der Blitz schlägt ein und nicht nur dein Fliegenpilshaus sondern auch du werden gegrillt und es bleibt nur rauchende Asche übrig.
Liebe gute Fee, ich wünsche mir den Dr. Titel schin jetzt zu haben und nicht erst in 2-2,5 Jahren v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 17.09.2020 13:11

Du bekommst deinen Doktortitel schon jetzt von einer südeuropäischen Universität gegen die Überweisung einer „kleinen" Gebühr. Allerdings stellt sich heraus, dass das Siegel auf dem Zertifikat mit Wasserfarbe aufgemalt ist und die Gebühr gibts auch nicht zurück. 

...ein Haus aus dem 3D-Drucker mit eingebautem Blitzableiter.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 18.09.2020 09:16

Die gute Fee schenkt dir ein Haus aus dem 3D Drucker. Alles ist schon fertig gedruckt, jedoch ist wirklich alles in diesem Haus gedruckt. Möbel, Bett, Fernseher, Küche und Fenster sind alles gedruckt worden. Der Blitzableiter? Gedruckt. Also bringt der eh nichts. Viel spaß in deinem Plastik-Heim. Jeden Tag versammeln sich  Gruppen von Umweltdemonstranten vor deinem Haus und wollen es vernichten, denn es verschmutzt ja die Umwelt bla bla bla...

Ich wünsche mir grad erstmal eine runde Schlaf :)
(Praktisch, weil Ich mir letztens erst nie mehr schlafen gewünscht habe) 

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 18.09.2020 10:45

(Aber Häuser werden mit Beton gedruckt. https://www.youtube.com/watch?v=Uevm8FL4m_s)

Du wirst in Schlaf versetzt, doch die Fee vergisst dir den Wecker zu stellen, sodass du einen ewigen Schlaf schläfst.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 17:17.

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 18.09.2020 12:26

(Woher soll die Fee das wissen🤷🏽‍♂️ Ich als Fee hätte von sowas keinen Schimmer.. :))) btw hast du deinen Wunsch vergessen) 

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 12:28.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Tauron am 18.09.2020 17:19

Ach ja!
...ich wünsche mir, dass ich beim nächsten Waldspaziergang an ein Lebkuchenhaus gelange.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum