Wir werden unterstützt von:


Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 12.09.2020 23:27

Hey, noch mehr Urlaub! Wuhu, merci!
Wieso sollte das die Gewerkschaft interessieren?
Du bekommst einen teuren hightech Bogen und überspannst ihn, leider splittert er und du bekommst einen der Splitter ins Auge und verletzt die Regenbogenhaut irreperabel und bis somit der Gelackmeierte, weil du den Bogen überspannt hast.
ich wünsche mir - eine leckere heiße Pizza

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Lucifer am 13.09.2020 12:57

Sciher du bekommst die leckerste Pizza die du dir vorstellen kannst, aber in deinem Übermut willst du sie verschlingen und verbrennst dir dabei deinen kompletten Mundraum und kannst Tagelang nichts zu dir nehmen. 

Ich wünsche mir ein wunderschönes Haus mit meerblick 

neueSig.png

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Camuseauflauf am 13.09.2020 13:03

Du ziehst in ein wunderschönes Haus mit Meerblick - direkt an der Steilküste über dem Meer. Leider bricht plötzlich ein Teil der Küste ab und stürzt, samt dir und deinem Haus ins Meer.
Ich wünsche mir, dass der Sonntag der längste Tag der Woche ist.

Antworten

Nona
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Nona am 13.09.2020 13:09

Endlich! Das, was sich alle so lange gewünscht haben, ist wahr geworden - Sonntag ist der längste Tag der Woche! Nur zu schade, dass am Sonntag alles zu hat, niemand etwas unternehmen will und das beklemmende Gefühl eines Sonntages, dass du noch so viel erledigen musst und überhaupt keine Zeit oder Motivation hast - sei es Arbeit, Haushalt oder Uni-Krams - immer größer und größer wird, bis es dich erdrückt und du in eine Depression fällst. 

Ich wünsche mir einen Garten!

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 514

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von yamato am 13.09.2020 13:16

Nach langer Suche hast du endlich ein Haus mit Garten gefunden, dass du dir auch leisten kannst! Du verbringst Wochen, ja Monate damit, deinen Garten zu pflegen und nach deinen Vorstellungen zu bepflanzen. Was du allerdings nicht weißt, ist, dass für dein Haus mit Garten ein Friedhof niedergewalzt wurde. Irgendwann fängst du an, komische Geräusche in der Nacht zu hören und Dinge zu sehen, die eigentlich nicht da sein sollten. Eines Nachts schreckst du mit Erde und Dreck im Gesicht auf, als du von grässlichen Gestalten in den Garten gezerrt und unter die Erde gezogen wirst. 

Ich wünsche mir einen entspannten Tag an einem leeren Strand.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2020 13:17.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Lucifer am 13.09.2020 13:34

Du bekommst einen schönen Tag an einem wunderschönen Strand, doch als du nach Hause gehen wolltest, versperren dir fremde Menschen den Weg. Es sind Kultisten und ehe du dich versiehst, hast du ein Messer im Rücken stecken. 

Ich wünsche mir ein kühles Bier. 

neueSig.png

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 01:30

Hier, dein kühles Bier. Es ist so lecker und geht so gut runter, dass du glatt nichtmehr aufhören kannst zu trinken und so fängt deine neue Sucht an...

Ich wünsche mir... Ohhh Ich wünschte, dass Ich nichtmehr schlafen muss:)

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2020 01:50.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Lucifer am 14.09.2020 10:07

Du musst nie wieder schlafen, Nacht für Nacht bist du wach und du verwandelst dich eines Tages in einen Vampir - der Durst nach Blut ist unermesslich, dass du deine Freunde aussaugst.

Ich wünche mir, dass ich Menschen, die ich mag nie verlieren muss 

neueSig.png

Antworten

Hamsterchen

20, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 365

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von Hamsterchen am 14.09.2020 14:23

Du verlierst deine Freunde nie wieder, denn sie Hängen alle als kleine Zwerge an deinem Schlüsselbund. :)

Ich wünsch mir.... ein Messer, damit Ich die Menschen die Ich nicht mag, umgringen darf 
(Is natürlich n schertz xD) 

"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14674

Re: Ich wünsche mir... - Das böse Fee Spiel

von CheshireCat_86 am 14.09.2020 17:49

Du bekommst deinen Wunsch, kannst nach Herzenslust töten - allerdings ist das Karma ein mieser Spielverderber und tötet jeden, den du umbringst weil du ihn nicht magst, jemanden, den du liebst.


Liebe Fee, ich wünsche mir Weltfrieden (LOL)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum