Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 12.09.2020 16:40

Es hat irgendwie gleichzeitig etwas beruhigendes und etwas aufgedrehtes. Ist zwar nichts was ich mir einfach so anhören würde aber ich finds irgendwie schön. :)
Clueso - Flugmodus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2020 16:41.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 12.09.2020 15:04

Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Lied sehr mögen oder nicht mögen soll. Es hat was, was mir zusagt. :)

The Doors - Spanish Caravan

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Liederkette

von Naudhized am 12.09.2020 11:07

Old but gold, still love it.

Five Finger Death Punch - Fire In The Hole

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 11.09.2020 13:04

Obwohl ich Faun eigentlich mag, triftt dieses Lied nicht sooo meinen Geschmack. 🙈

Metallica -The Four Horsemen 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Liederkette

von Tauron am 11.09.2020 11:40

Ist mir zu monoton.

Faun - Das Schloss am Meer

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Liederkette

von Anginapectoris am 10.09.2020 15:46

Ahhh, kenne den Song sogar schon! Mega nice und sad zugleich, finde das Video auch echt passend.
 

Marshmello x Lil Peep – Spotlight 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

angelic.
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von angelic. am 10.09.2020 15:01

den anfang mochte ich total, aber auch im großen und ganzen fand ich den song cool!


conan gray - heather

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2020 15:01.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 10.09.2020 03:07

Klingt nicht schlecht, ich mag's sehr. Ich weiß zudem wirklich nicht wieso, aber ich habe den Drang zu weinen.

Rainbow - Gates Of Babylon

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Liederkette

von Anginapectoris am 10.09.2020 00:43

Ohhh, warum hab ich den Song noch nicht früher gefunden? Passt perfekt wenn ich Beiträge für meinen Wikingerkrieger schreiben muss!

Highly Suspect – 16

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2020 00:43.

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Liederkette

von Naudhized am 08.09.2020 16:43

 @SkidRow: Ja, ein wirklich passender Song um sich in solche Situationen einzufühlen. Einfach nur episch.

Heilung - Krigsgaldr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum