Wir werden unterstützt von:


Liederkette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kira-the-god

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 171

Re: Liederkette

von Kira-the-god am 29.09.2020 20:22

hat was, macht spass zu hören :)

Machine Gun Kelly - Halo

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 30.09.2020 08:40

Ist leider nicht mein Geschmack, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen^^;;;
Machlemore, Reignwolf ==> Firebreather

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Liederkette

von Anginapectoris am 30.09.2020 11:36

Echt eine nette Kombi, lässt sich gut hören. Das Intro war auch irgendwie witzig xD

blackbear ft. Lauv – if i were u 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 30.09.2020 20:30

Sehr eingänglich, guter Text, so für zwischen durch - jupp - cool
6 bis 8 Stunden Schlaf - Höhner (LOL!!!)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 01.10.2020 13:46

😂 Tut mir leid, aber die Höhner assoziiere ich immer mit Karnevalparties und abgestandenem Bier. 

10 Years - Wasteland

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 14:14

Wenn du den Kölnern sagst, dass ihr Bier abgestanden schmeckt, bist du sowas von unten durch... ich habs leider ausprobiert... nicht ratsam. XD Aber sie werden so süß, wenn sie über Karneval sprechen. Das ist total das ernste Thema...
Ich mag die E-Gitarren und Schlagzeugriffs, gute Stimme, kommt auf meine Playlist! ;)
DuckTales - Felicia Barton ( )

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 01.10.2020 18:57

Das wäre ich wahrscheinlich sowieso. Ich mag weder Bier, noch Karneval. 😂 DuckTales... ach, Erinnerungen an die Kindheit; kann gar nicht anders als es zu mögen. :)

Neil Young - Dead Man Theme (long version)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 01.10.2020 20:17

Nail Young habe ich bis heute nicht wirklich angehört. Doch ich geb zu. Es ist mittlerweile ganz nach meinem Geschmack. 


WOLFSLIED - Nordisches Schlaflied - Vargsången

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: Liederkette

von CheshireCat_86 am 01.10.2020 21:57

Ich finde den Text total mystisch!!! ^^
GunsN'Roses = Paradiese City

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 01.10.2020 22:16

Dieser Song ist fantastisch, fantastisch. Guns N Roses gehört zu meinen Lieblingsbands!

The Pretty Things - Bracelet Of Fingers

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2020 22:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum