Wir werden unterstützt von:


Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von BrynTheBeatnik am 24.02.2020 16:53

Zum Thema seltsam kann auch ich etwas beisteuern... Leider...
Man hat mich schon oft gebeten, etwas bestimmtes zu schreiben.
Man hat mich auch schon gebeten, etwas gegen Geld oder eine andere Art von monetärer Vergütung zu schreiben.
Nur waren letztere Bitten immer sehr abgedreht.
Da waren schon die verrücktesten Sachen dabei und es ging meistens um Fetisch-Kram.
Zum Einen war da ein Typ, der wollte, dass ich beschreibe wie der Besitzer eines Autohauses, ich weiß wirklich nicht, warum es so spezifisch war, von einer bösen Hexe verhext wird, sodass er die Kleidung eines 11-Jährigen Mädchens trägt, obwohl er immer noch im Körper eines erwachsenen Mannes ist. Besonders wurde hier Wer darauf gelegt, dass ich beschreibe, wie sich die Kleidung auf seinem Körper anfühlt und so weiter und so fort.
Ich habe natürlich dankend abgelenkt. Der Typ hat direkt meine beste Freundin angeschrieben und die dachte sich, ich bin pleite, warum nicht. Sie hat den Text geschrieben und hat sogar 50€ dafür bekommen.
Der andere Kram war so sexuell und gruselig, den hab ich leider schon verdrängt, aber ging in eine noch krassere Richtung. Zum GLück keine Pedophilie oder so o.o


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 24.02.2020 19:13

Ich hatte schon oft seltsame Anfragen. Das ein oder andere Mal habe ich auch ein Rpg angefangen, das sich in eine Richtung entwickelt hat, die es nie hatte einschlagen sollen. (Und ich hab die Flucht ergriffen ) Aber eure Geschichten schocken mich. o_o

Die meisten schrägen Geschichten hab ich in meiner Anfangszeit erlebt, doch da mindestens ein halbes Jahrzehnt zurückliegt, erinnere ich mich leider an sehr wenig. Vermutlich habe ich das meiste verdrängt.

Dafür ist mir etwas anderes Peinliches passiert. Ich glaube es war hier auf Rsh, ich bin seit Anfang an hier dabei gewesen und hatte ein Rpg, das in keiner Gruppe, sondern aus irgendeinem Grund im öffentlichen Forum stattgefunden hat. Es lief eine ganze Weile lang und naturally hat der ein oder andere mitgelesen, was mir irgendwie bewusst gewesen ist, ich aber nicht so wahr genommen hab. Irgendwann gings im Rpg dann des öfteren mal etwas heißer her, und ich meine damit sehr heiß, weil wir nicht mehr sooo viele Handlungsideen hatten, wer kennt es nicht?
Das Rpg hat irgendwann sein Ende gefunden, Gott weiß warum, aber ich hab mit der Zeit einpaar Freunde hier gefunden, mit denen ich auch auf Whatsapp geschrieben habe. Eines schönen Tages wurde ich in einem Gruppenchat auf mein Rpg angesprochen, besonders auf die heißeren Szenen und überrascht reagiert, dass die Person unser Rpg kannte. Wirklich peinlich wurde es aber erst, als sie meinte, dass halb RSH dieses Play mitgelesen hat und... nunja. Hat jedenfalls erklärt, warum ich so viele seltsame Anfragen in der Zeit bekommen habe.

Das andere weirde Erlebnis war noch auf gsm, ist also schon ewig her. Auch da hatte ich ein öffentliches Rpg (ich hab noch nie aus Fehlern gelernt), das lange lief und auch echt zuckersüß war. Irgendwann haben meine Schreibpartnerin und ich weniger geschrieben und einpaar stille Mitleser/innen haben in den Thread gepostet, dass sie schon gespannt sind, wie es weiter geht und wir weiterschreiben sollen. Fand ich damals sehr strange und hab mich leicht beobachtet gefühlt, aber es ist auch irgendwie süß, vermutlich waren die etwas jünger.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rogers am 24.02.2020 22:39

@Herbstwind: ich muss mal ganz frech fragen, welches RPG du auf gSm meintest?

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 24.02.2020 23:21

Herbstwind: ich muss mal ganz frech fragen, welches RPG du auf gSm meintest?

Unseres, meine Gute, unseres.
Wobei das mit dem im Rpg kommentieren in zwei vorkam, soweit ich mich erinnere. Übrigens kannten auch das noch viele von hier, anscheinend haben unsere juicy Szenen auch wieder eine Menge Leute mitgelesen. ^^'

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rogers am 24.02.2020 23:27

Ich wusste es, die beiden Süßen waren aber auch unschlagbar

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Herbstwind am 25.02.2020 00:53

Absolut, unser Rpg war wirklich das beste in der gesamten gsm-Zeit. *-* Ich hab tbh aber das meiste von der Handlung und die Namen usw. vergessen ahh, es ist so lange her. Schreib mir mal ne Nachricht, wenn du dich noch an die Details erinnern solltest.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Hope. am 25.02.2020 18:03

@Herbstwind
@Rogers

 

Ich fühle mich als gefühlt größter Fan von eurem Rpg jetzt mal nicht angesprochen
Solltet ihr das jemals weiterführen, will ich die erste sein, die es erfährt xD

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Rogers am 25.02.2020 22:37

Ich fühle mich als gefühlt größter Fan von eurem Rpg jetzt mal nicht angesprochen Solltet ihr das jemals weiterführen, will ich die erste sein, die es erfährt xD

Ich musste auch direkt an dich denken, weil du mir mal gesagt hattest, dass du das gelesen hast damals

HABE BTW EINE GESCHICHTE PARAT, die mir gerade in einem Gespräch mit @serenity eingefallen ist:
Damals auf gSm hatte ich ein RS, das wirklich sehr auf Sex basierte. Es war quasi so, dass die beiden die ganze Zeit, jede freie Minute, gebumst haben, no lie. Und es ging sogar so weit, dass meine Partnerin ein Bild hochgeladen hatte, auf dem Strichmännchen verschiedene Stellungen vorgeführt haben, unter denen Nummern waren. Sie hat mir dann zur Visualisierung gesagt, welche Nummer die beiden gerade machen. 
Habe es wohl zu meinem eigenen Wohl verdrängt, aber es hat nix gebracht. Die Erinnerung ist wieder aufgekeimt XDD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 22:38.

serenity

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 143

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von serenity am 25.02.2020 23:16

HABE BTW EINE GESCHICHTE PARAT, die mir gerade in einem Gespräch mit serenity eingefallen ist:sehr

have been crying at this for 45 min ........ THE NERVE some people have

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2020 23:19.

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige, schreckliche und seltsame Rp Geschichten.

von Aly. am 26.02.2020 19:41

Zählt zu schrecklich auch, dass man seine Rpg Partnerin "verliert"? Ich glaube das ist aktuell das grauenvollste, dass ich erlebt habe :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum