Wir werden unterstützt von:


~ ... Reasons why and why not ~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


perfektions...
Gelöschter Benutzer

Re: ~ ... Reasons why and why not ~

von perfektionslos_ am 23.12.2019 23:46

Ich denke auch es ist einfach eine tolle Flucht aus dem Alltag und es macht einfach Spaß und entspannt zu schreiben (:
Ich finde es wichtig, dass kein Druck dahinter steckt. Ich zum Beispiel kann nicht jeden Tag Beiträge schreiben und möchte mich da auch nicht stressen lassen - aber ich finde es umso schöner wenn man dann einen guten Partner findet, der das akzeptiert und so tolle Rollenspiele entstehen. 

Antworten

Cpt.Flausch
Gelöschter Benutzer

Re: ~ ... Reasons why and why not ~

von Cpt.Flausch am 08.07.2019 22:01

Kleine Klugscheißerbemerkung: Müsste es nicht Reasons why ... we "are" writing heißen? Man kann doch nicht einfach so die Ing-Form im Englischen verwenden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

Reasons why.. we are writing:

2. Es würde viele Menschen geben, deren Köpfe vor tollen Ideen platzen würden.
3. Man kann übers RP viele wunderbare Menschen kennenlernen.

Reasons why..  we do not go:
2. Ich will wissen, wie andere Charaktere auf meinen geistigen Bullshit reagieren,  besonders wenn man sie ein  wenig  in  die Ecke treibt.
3. Für mich ist das RP hier vergleichsweise drucklos,  da zwar ein PP auf einen Post wartet, aber nicht in dem Play mit mir gefangen ist, sondern sich nebenher noch zig andere  RPs suchen kann. ^^

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6552

~ ... Reasons why and why not ~

von Vinny am 08.07.2019 18:50


So viele Rollenspieler und User dieser Seite schreiben immer und immer wieder, dass sie gehen wollen. Doch die Frage ist...wieso? Lohnt es sich zu gehen? Für die meisten ein klares ja, aber ich glaube man sollte eine Liste auch in zwei Richtungen machen. Und genau diese will ich mit euch anfangen.

Wir suchen ...

Reasons why...we are writing

und

Reasons why we do not go!



Fangen wir also an:
Wieso bleibst du, obwohl es so einfach wäre zu gehen?
Schreibt einfach Sachen auf die euch einfallen.
Lasst uns gemeinsam noch mehr Gründe finden!


Reasons why...we are writing

1. Weil ich es liebe meinem Alltag zu entkommen!

Reasons why...we do not go

1. Ich es liebe Romanzen zu erfinden und sie nach meinen Wünschen auszubauen.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 10:01.

« zurück zum Forum