Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.10.2020 14:11

9/10 - mir gefällt die Farbauswahl der Boxen. Der Header ist nice, nur wirkt es mit dem Weiß im Inhaltsbereicht nicht so einstimmig, sondern nahezu abgehackt. ^^

Download_9.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14605

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 14:51

9/10 = Wie ich bereits bei Anticonformist schrieb, eigentlich bin ich nicht so ein Freund von schwarz und grau. Aber ich finde deine gesamte Seite ist stimmig, ich bin froh, dass die Boxen hell werden, wenn du mit dem Curser drauf gehst, sonst wäre es nicht zu lesen. Warum ich 1 Punkt abgezogen habe sind die Streifen, die flimmern (jedenfalls bei mir) und das finde ich echt anstrengend wenn man versucht das Profl zu lesen. Was ich liebe ist das Zitat mit dem Warrior ^^V GENIAL und auch sonst sehr harmonisch, stimmig und die grundlegende Profilidee wird klar. ^^V Finde es schön

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Fernweh am 03.10.2020 18:01

7/10, die Idee gefällt mir sehr gut. Meine innere Prinzessin liebt Disney, aber die Farben leider nicht. Trotzdem sehr süß.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ravic-Atemu am 03.10.2020 18:12

8/10   Farblich alles sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch das Musik spielt wenn man auf dem Profil ist , finde ich eine nette Idee. Nur schade das in den Boxen , der Kontrast zwischen der Schrift und der Hintergrund Farbe doch etwas verblasst ist.  Aber nichts desto trots , schaut man gern vorbei. Beide Daumen nach Oben für dies schöne Design.

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 03.10.2020 22:20

6/10
- Da Du dein Profil auf privat gestellt hast, kann ich nicht beurteilen inwieweit Du Deine Inhaltsboxen gestaltet hast. Mir persönlich ist der Hintergrund zu unruhig und lenkt von den wichtigen Dingen -- dem eigentlichen Inhaltsbereich, der auf privat ist -- ab. Der Header mit den Pyramiden weckt Urlaubsstimmung, vielleicht auch die Sehnsucht zum warmen Wetter. Finde es auch gut, dass Du den Curser für die Maus grafisch zum Thema angepasst hast.

Signatur_Muse.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 03.10.2020 22:30

8/10 - ich muss einfach dein Profil als Erstes bewerten, weil....einfach WEIL! ._.

Also, es sieht wirklich gut aus. Der Header, das Profilbild, farblich wirklich nice. Einzige, was wirklich stört, ist, dass der Inhaltsbereich mit seinem weiß wirklich ein Stich für die (meine) Augen ist somehow. Daher der Punktabzug. Der zweite Punktabzug ist, weil...ich dir nichts gönnen möchte. 

Download_9.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 04.10.2020 13:06

8/10 - Dein Design gefällt mir! Es ist sehr stimmig. Das einzige was ich persönlich zu bemägeln habe ist der harsche Übergang bei den Boxen. Das plötzliche "Weiß" ist beim Hover als Kontrast sehr grell. Ansonsten gefällt mir vor allem der Rahmen um die Boxen. Hätte das vielleicht sogar ohne Hover übernommen - also als ganz normale Stillstand-Box.

unlocked.png

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 14.10.2020 15:56

Von mir gibt es ne glatte 10. Denn dein Profil hat was sehr spezielles und läd zum länger bleiben ein. Ich brauchte zwar etwas um mich zurecht zu finden , weil es echt neu und ungewohnt war. Aber das definitiv nur am Anfang. Definitiv 10/10 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hope. am 14.10.2020 16:49

7/10
Ich finde das Profil generell gut, vor allem die abgerundeten Boxen, allerdings finde ich es für meinen Geschmack zu rot

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 14.10.2020 18:01

Da nur ein neuer Header und ein neuer Hintergrund eingefügt wurde, gibt es leider nicht zu viel bewerten. Aber ich finde es gut, dass Header und Hintergrund farblich aufeinander abgestimmt sind. Deshalb trotzdem liebe 7,5/10 Punkte.

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum