Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 29.12.2020 23:42

10/10 - auch wenn die weißen Boxen arg stören zum background und dem rest, auch wenn es eintönig mit dem gleichen Background  wirkt, I luv this astroman und der Background mit dem Weltall ist echt beautiful, daraus könnte man ein echt nice Profil erstellen. Zieht mich voll magisch an. :o

Download_9.png

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von eunoia am 29.12.2020 22:27

mhm, dark & dreamy. würde mir zwar noch etwas bewegliches wie 'n gif wünschen, but still 10/10. 

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 26.12.2020 16:28

8/10
Der Spruch in Deinem Header gefällt mir sehr. Ebenso der Hintergrund, denn dieser wirkt auf seine eigene Art und Weise beruhigend. Was mich ein wenig stört ist der graue Rand Deines Profilbildes - den würde ich auch in einem lilafarbenen Ton erscheinen lassen. Ein wenig Transparenz würde vielleicht auch nicht schaden? 

Signatur_Muse.png

Antworten

Thynion
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Thynion am 26.12.2020 16:04

9/10 - Ein sehr stimmiges Profil. Ich liebe das animierte Profilbild, den "Header" mit den runden Bildern und dem Text darunter. Auch ist die Beschreibung so schön ausführlich! *-* 

Der fehlende Punkt ist dem Hintergrund der Seite geschuldet, die nicht so richtig meinem Geschmack entspricht. Das Weiß wirkt bei den angenehmen, abgestimmten Brauntönen ein klein wenig Fehl am Platz.

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 26.12.2020 15:25

8/10 - Der Header und die ganzen Lilatöne hauen einen echt um. Aber was stört, sind die weißen Boxen. Sie zerstören den mystischen Affekt deines Designs a lil' bit. Ansonsten...echt beautiful.

Download_9.png

Antworten

Persephone

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 101

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Persephone am 26.12.2020 15:15

10/10, wunderschön!

HER MIND IS A CONSTANT CURRENT
AND  HER  HEART  A  RIPTIDE  SEA

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Artemis am 26.12.2020 15:05

6/10 ich muss sagen, dass das Profil sehr unfertig wirkt. Teilweise sind noch die rostroten Umrandungen zu sehen und es wäre schön, wenn es einen Hintergrund geben würde. Generell kannst du dich noch wunderbar kreativ austoben.


generatedtext_klein.png



Antworten

Butterfinger
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Butterfinger am 26.12.2020 14:27

10/10 - Bin erblindet an den fabulösen Lichteffekten. Sparkle, sparkle

EDIT: Danke für die harte Kritik SeeU. Hatte kb jedes Detail auszuarbeiten. Hätte ned gedacht, dass das so negativ rüberkommt. RIP

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2020 15:13.

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sappho am 16.12.2020 18:32

Sieht total schön aus. Dadurch, dass sich einige Elemente wiederholen, ist man total in Deinem Universum (Overwatch?), sehr
Stimmig und auch nicht anstregend fürs Auge :)

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Nephilim am 10.12.2020 23:32

Ich mag das Profilbild als Kugel nicht so wirklich & allgemein ist mir das Profil etwas zu hell. Aber alles dennoch sehr passend, außer der Cursor. (aber ich mag auch im allgemeinen keinen custom-mauszeiger)
Man sieht aber definitiv die Bemühungen dahinter und daher 6,5/10.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum