Smoket ihr eigentlich?😴🍁
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Bottle
Gelöschter Benutzer
Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁
von Bottle am 15.05.2019 11:57Bei manchem Wesen, würde ich sofort was smoken. Aber auch nur, um Rauchzeichen zu senden. Gegen Raucher hab ich jedoch nichts, sie sind mir lieber als so manche Alkoholflasche
eden
Gelöschter Benutzer
von eden am 13.05.2019 13:00@Rakkaus Ich bin in einem Freundeskreis, der ab und zu mal kifft. Und es stimmt: Du musst deine Psyche beachten. Zum Beispiel hatte ich frühe starke Depressionen, aber derzeit bin ich tip top. Trotzdem haben mir meine Freunde geraten sehr selten zu kiffen, weil es vielleicht schlechte Erinnerungen widerrufen kann. Daher musst du darauf achten, wie es in letzter Zeit dir geht.
von Rakkaus am 13.05.2019 12:54sendnudes
Gelöschter Benutzer
eden
Gelöschter Benutzer
von eden am 13.05.2019 00:16Ich rauche allgemein
Ich war nur ein einziges Mal high und das war really nice. Aber seitdem habe ich nicht mehr gekifft
von Kontra am 12.05.2019 19:21''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von MrsAnonym am 12.05.2019 18:50x))))
Kleine Raucherin bzw. zwei Zigaretten am Tag x)) bin schon dran, damit aufzuhören
von Sakura am 12.05.2019 16:51Von Zigaretten versuche ich momentan loszukommen.
Was das andere angeht, ja, allerdings werde ich davon nicht wirklich high und mache es auch nicht oft.
Cullen is best Waifu
von Kontra am 12.05.2019 15:30''Wir Menschen werden vom Herzen angetrieben und unser Herz ist manchmal unendlich stark''
von MrsAnonym am 12.05.2019 15:04Direkt der Ohrwurm danke @Madness xDD
Bin ne kleine Raucherin aber das wars dann auch schon