Wir werden unterstützt von:


Smoket ihr eigentlich?😴🍁

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Minji am 11.05.2019 18:59

Nope, tu ich nicht, aber ich kann das, was einige hier geschrieben haben, nicht ganz so stehen lassen (soll kein Shade oder so sein, ich will einfach nur nicht, dass jemand falsche Infos verinnerlicht)
Also - die meisten Leute, die 'zu Psychosen neigen' haben keine Ahnung davon, also so gar nicht. Manchmal hat man nicht einmal nähere Verwandte mit Psychosen, hat jedoch selbst eine gewisse Veranlagung dazu. Auch ist die Abhängigkeit von Gras nicht nur psychisch, sondern genauso wie bei Alkohol/Tabak auch körperlich (beide haben übrigens auch eine psychische Komponente, Sucht undso, ne?)
Das Problem an Gras heutzutage - es ist VIEL höher dosiert als noch vor 20/30 Jahren, das heißt, die Schäden, die dadurch entstehen sind um einiges signifikanter, als die meisten wissen, weil viele Studien sich auf diese 'alte' Dosierung beziehen. Außerdem kann man auch durch Gras an Lungenkrebs etc. erkranken, nicht nur durch Tabak!
Gras ist um einiges gefährlicher, als es den meisten bewusst ist, tatsächlich kann man es mit all seinen Risikofaktoren genauso gut auf eine Stufe mit Tabak und Alkohol stellen, wenn nicht sogar höher (durch die ganze Psychosengeschichte). Daher verstehe ich nicht, wieso (wie @DiekleineMaus schon meinte) manche Leute das Kiffen so locker nehmen, dann aber ein ziemliches Problem mit legalen Drogen zu haben scheinen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 19:00.

Joker00001
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Joker00001 am 11.05.2019 21:01

Ja , ich smoke auch^^

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 00:43

Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Quarsar
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Quarsar am 12.05.2019 09:52

Nichtraucher :) 

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 15:04

Wir sind hardcore high, high, high ♪♫♫♪♫Und er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

Direkt der Ohrwurm danke @Madness xDD 

Bin ne kleine Raucherin aber das wars dann auch schon

 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 15:30

gerne Lili ! ♥ XDDD
kleine Raucherin, soso :S



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Sakura am 12.05.2019 16:51

Von Zigaretten versuche ich momentan loszukommen.
Was das andere angeht, ja, allerdings werde ich davon nicht wirklich high und mache es auch nicht oft. 

Cullen is best Waifu

Antworten

MrsAnonym

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 226

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von MrsAnonym am 12.05.2019 18:50

gerne Lili ! ♥ XDDDkleine Raucherin, soso :SUnd er geht immer der Sonne entgegen, auf der Flucht vor dem Regen   Er bleibt in Bewegung, auch wenn sie nachts nicht scheint.

x)))) 
Kleine Raucherin bzw. zwei Zigaretten am Tag x)) bin schon dran, damit aufzuhören 

 

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2176

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von Kontra am 12.05.2019 19:21


ja gut, okay das is wohl möglich XD



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Smoket ihr eigentlich?😴🍁

von eden am 13.05.2019 00:16

Ich rauche allgemein

Ich war nur ein einziges Mal high und das war really nice. Aber seitdem habe ich nicht mehr gekifft

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum