Wir werden unterstützt von:


gSm Erinnerungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3726

Re: gSm Erinnerungen

von Midwinter am 29.12.2018 02:59

linda die waren richtig fucking sexy weil chris und gangbang, das waren noch zeiten als man am tag ein halbes forum voll geschrieben hat XDD

highlight als rser war auch immer wenn man ein prs forum voll hatte und dann [prs]2 hinschreiben konnte ❤️

@SkidRow btw da geb ich dir recht und auch wenn ich selbst manche Rse mitgelesen habe, hat man sich selbst voll gefühlt, wenn andere dein Rs mitgelesen haben und zwischen durch immer Kommentare da gelassen haben, entweder mit ihrem Lesezeichen oder wie interessant es gerade ist und dass es weiter gehen soll! (kann man das bitte hier auch einführen :(((( )

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: gSm Erinnerungen

von resme am 29.12.2018 00:01

Dii3ze $tY73R. Von denen hab ich heute noch Albträume. Und von den Atzenbräuten, die jeden, der keinen ü,ö,ä enthaltenden Spitznamen aufzuweisen hatte oder sonst irgendwie halbwegs beliebt war, ignoriert haben in ihren Freunde-such-Threads. Dann gab's die DS-Betrüger und die mit den seltenen DSen, die viele beneidet haben. Und vor allem die verdammt coolen öffentlichen Rollenspiele mit 0815-einfachen WG Stories. 4 Leute, keine Story. So, da, macht mal. hearing your heels click on the floor sounds like power  

Haha, da hsast du so recht! Diese Rollenspiele waren oft die besten!

l'amour surmonte tout

Antworten

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von magical-venus am 28.12.2018 23:08

Ich vermisse es bei Rollenspielen mitlesen zu können. Ich hab es geliebt und hab immer so einen Spaß dabei gehabt hahah Cook & Effy

I swear das war so cool und wenn jemand bei dem eigenem mitgelesen hat und so ein "Lesezeichen" gesetzt hat war das wie einen Nobelpreis oder so zu gewinnen

Antworten

Angel

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 1030

Re: gSm Erinnerungen

von Angel am 28.12.2018 22:01

Was mir noch einfällt sind die Shops Supernova, Vintage und Co. Außerdem das Spiel „Foto Shooting", wo man sich untereinander pushen oder sich gegenseitig runtermachen konnte, da sind so manche Freundschaften und Feindschaften entstanden. Und witzig waren auch die Threads in den man nach Freunden und nach einer "goldenen Blume" (wtf) gesucht hat. Erinnert ihr euch noch an die Magazine, die man erstellen und kaufen konnte? Manche Magazine waren echt krass gut gemacht.
Hach das waren noch Zeiten, da wird man richtig sentimental. xD

Antworten

Izumi
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Izumi am 28.12.2018 21:39

Am meisten vermisse ich definitiv die Warrior Cats RPGs, das war der s h i t rip 
Mörderzüge & Modis waren aber auch flott af

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2765

Re: gSm Erinnerungen

von Queendom am 28.12.2018 21:37

Ich feier gSm dafür, dass die RPGs ultra aktiv waren und dass ich mit @zelo ein RPG beenden konnte - also unglaublich langanhaltend war's. Die Wettbewerbe und Diskussionen waren auch so funny D: Oder dass man im RPG plötzlich einen Beitrag eines fremden Users bekommt und dann steht da "Lesezeichen" XD


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2437

Re: gSm Erinnerungen

von goner am 28.12.2018 20:07

Ich vermisse es bei Rollenspielen mitlesen zu können. Ich hab es geliebt und hab immer so einen Spaß dabei gehabt hahah

  
  
how to disappear


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: gSm Erinnerungen

von SkidRow am 28.12.2018 19:06

Dii3ze $tY73R. Von denen hab ich heute noch Albträume. Und von den Atzenbräuten, die jeden, der keinen ü,ö,ä enthaltenden Spitznamen aufzuweisen hatte oder sonst irgendwie halbwegs beliebt war, ignoriert haben in ihren Freunde-such-Threads. Dann gab's die DS-Betrüger und die mit den seltenen DSen, die viele beneidet haben. Und vor allem die verdammt coolen öffentlichen Rollenspiele mit 0815-einfachen WG Stories. 4 Leute, keine Story. So, da, macht mal.

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 28.12.2018 15:23

Allgemein die ganzen Diskussionen/Unterhaltungen im Forum, das war so lustig omg.
War auch später mit meiner bf damals zusammen immer im Tinychat und haben dann Videochat gemacht mit gefühlt tausend anderen von gSm aaaah.
Oder allgemein einfach diese öffentelichen Rollenspiele, wo man so hardcore aktiv sein musste, sonst hätte man gleich 4 Seiten Handlung verpasst XD uff ey. 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 28.12.2018 15:20

und ich vermisse es, wie meine rs foren immer an der startseite aufgepoppt sind mit der aufschrift „ gamze & ella [jbprs] 💗“

und ich vermisse unsere sexy hexy Chris Breezy prse ;(((((( 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum