Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von CheshireCat_86 am 26.04.2020 22:19Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 27.04.2020 10:14(Mit der Magnetschwebebahn Transrapid gibts die Technik im Prinzip ja schon, nur ist diese noch an eine Magnet-„Schiene" gebunden. Es wurde auch schon ein, von deutschen Studenten entwickeltes, Skateboard vorgestellt. Das Problem ist aber, dass es nur auf extrem gekühlten Flächen gleitet.)
Schwere Frage. Je älter ein Auto, desto schwieriger ist es die Karre am laufen zu halten. Aber unter dem Aspekt das Wort Oldtimer wörtlich zu nehmen, würde ich sagen; eher 40 Jahre.
Kanntest du Alice persönlich?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Herr_Nacht am 27.04.2020 11:32
Stephen King
von Aphrodite am 27.04.2020 19:17No, würd ich niemals tun... {hab Höhenangst .___. }
Warst du schon mal in New York?
von Camuseauflauf am 27.04.2020 22:28Ich war noch niemals in New York...
Hast du ein Haustier?
Saila
Gelöschter Benutzer
von Saila am 27.04.2020 23:00Nope, außer die Spinnen im Keller zählen dazu... xD
Findest du die Augen von Fischen auch gruselig?
von Naudhized am 27.04.2020 23:06Nope.
Wenn wir beim Fisch sind: Schonmal geangelt?
von CheshireCat_86 am 27.04.2020 23:20Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Herr_Nacht am 28.04.2020 08:36
Stephen King
von Tauron am 28.04.2020 14:42Natürlich, wer nicht. Wenn ich an die Sache denke, die damals zwischen Kasperle und der Prinzessin gelaufen ist, bekomme ich heute noch die Krise. Wie konnten sie mich nur so hintergehen?!
Hast du schon die Winter- gegen die Sommerklamotten getauscht.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)