Zocken hier auch Leute?
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zocken hier auch Leute?
von MaikeMysterious am 22.11.2021 15:41Eigentlich an allen gängigen Plattformen - vor allem aber am PC World of Warcraft
Fenrir
Gelöschter Benutzer
von Fenrir am 22.11.2021 14:31Jop, meistens aber älteres und hauptsächlich Rollenspiele
Skyrim, The Witcher, Gothic (was für ein geiiiiles Urzeit Spiel ), Dragon Age, Mass Effect, Risen uvm .. ganzer Schrank mit Rollenspiel Stuff voll
Für PS4 bin ich zu arm
von LittleWoman am 21.11.2021 18:21Ps4 und switch...wobei die zur Zeit in der Ecke liegt udn Staub ansetzt. Ich bin gerade einfach nur verliebt in Horizon Zero Dawn und freue mich wie bolle auf Teil 2 <3

KittyCat
Gelöschter Benutzer
von KittyCat am 21.11.2021 18:07Nur Spiele auf Tablet und meinen Smartphone. Viel Match 3, Tile Spiele, Mahjongg. Typische Frauenspiele. Seit über 1 Jahr ein Harry Potter Match 3.
von NYxUlric am 25.10.2021 09:26Ich spiele meistens auf der PS4 und auch auf meiner Switch, da ich beides habe und noch so einige andere Konsolen. An games zocke ich verschiedne Dinge. Genshin, Final Fantasy, Story of Seasons.
Außerdem streame ich auch noch, wer meinen kanal besuchen will kann das hier tun: hier geht es lang!
von Hellfire00 am 25.10.2021 09:15Ich liebe die "The Legend of Zelda" Games <3 seit einigen Monaten bin ich aber auch ein riesiger Fan von Genshin impact und spiele es jeden Tag, hab auch Gefallen an Final Fantasy gefunden und allgemein hab ich schon immer mal gerne MMORPGs gespielt, meist in Richtung Anime
von Ronja30 am 24.10.2021 18:55Ja im Moment zocke Ich Ghost of Tsushima
von Silberhauch am 24.10.2021 18:40Zur Zeit spiele ich sehr gerne die Tomb Raider Games auf ps4(Definitive edition, rise of the tomb raider, shadow of the tomb raider) Ansonsten noch Final Fantasy Reihe, Tales of Arise, Animal Crossing, Pokemon, Nexomon, plague tale, infamous, hades, bioshock, persona 5 royal und viele weitere.... :)
Früher haben ich immer gerne monkey Island auf pc gespielt. Wundervolles lustiges Spiel. Dmc(devil may cry) spyro, crash, the evil within und noch viele mehr xd
Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.
Some people are worth melting for...
GoodLife
Gelöschter Benutzer
von GoodLife am 24.10.2021 08:32Ich zock auf der Nintendo Switch, gelegentlich Spiele. ^_^
Kristy
Gelöschter Benutzer
von Kristy am 10.10.2021 19:19Ich zocke am PC Final Fantasy 14. :3 Ansonsten aufm Tablet Township. :3