Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Zocken hier auch Leute?

von Herr_Nacht am 06.06.2020 20:15

Bin auch ein Zocker.
Zur Zeit noch ein mal Red Dead Redemption 2, davor Sekiro.
Wo gerade von Need for Speed die Rede ist: Mir gefällt NFS Heat sehr gut.

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Zocken hier auch Leute?

von Artemis am 06.06.2020 22:19

Dank dem Sale im Playstation Store, habe ich eine meeeenge spiele, die ich noch spielen muss:

- Horizon  Zero dawn
- AC Origins
- Journey 
- Hitman
- Kingdome Hearts 3 (was ich unbedingt heute noch anspielen will, es aber nicht kann, weil ich noch zwei Beiträge für meine Rpgs schreiben "muss") 


generatedtext_klein.png



Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: Zocken hier auch Leute?

von eunoia am 06.06.2020 22:33

Call of Duty WW2, da es gerade kostenlos im Playstation Plus Abo enthalten ist. Aber auch GTA - was Online-Spiele angeht.

Ansonsten ist die Liste deutlich länger. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Jules am 06.06.2020 23:22

Derzeit zocke ich nur Animal Crossing: New Horizons und Xenoblade Chronicles Definitive Edition.

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von TeamMalec am 07.06.2020 02:47

Call of Duty WW2, da es gerade kostenlos im Playstation Plus Abo enthalten ist. Aber auch GTA - was Online-Spiele angeht. Ansonsten ist die Liste deutlich länger. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Wenn du es einmal "gekauft" hast, kannst du es auch nach dem PSPlus Abo spielen/haben.
Falls du solche Spiele magst, würde ich dir Apex Legends empfehlen.
Ich liebe das Spiel ^^" Es ist kostenlos und als Abwechslung echt toll.
Fortnite gäbe es auch, aber da bin ich nicht so n Fan von, auch wenn ich es zocke, allerdings nur mit ner Freundin.
Sonst zocke ich noch League of Legends, ebenfalls kostenlos, Echo of Soul , kostenlos ^^
WoW und paar andere Spiele, wie Stardew Valley, My time at portia, Minecraft, Terraria und noch andere,.... die Liste ist endlos.

Antworten

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Zocken hier auch Leute?

von kafkaesque am 08.06.2020 21:45

derzeit nur league of legends, adde mich ruhig unter aristheia ^^

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

LeftHandFree
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von LeftHandFree am 16.06.2020 18:15

Überwiegend auf der PS4 und der Nintendo Switch. Games wie Detroit: Become Human, Assassins Creed Unity, The Last Of Us usw. Angefangen hat es mit den Let's Play's von Sarazar, den ich immer noch gucke, aber selten die Games spiele, einfach, weil ich den Verlauf dann schon kenne.

Antworten

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Zocken hier auch Leute?

von Der_Ghostwriter am 17.06.2020 00:11

Seid es GTA 5 kostenlos für den PC gab bin ich öfter dort mal unterwegs ^^
ansonsten wieder viel im Stratgie Genre unterwegs wie Civ 6 oder Eurpa Universalis IV
LoL habe ich nur angespielt und bin irgendwie bei HOTS gelandet, welches ich deutlich lieber spiele, allerdings lieber mit Freunden ^^ alleine macht es nicht so viel Spaß Falls noch jemand hier HOTS zocken möchte, wäre ich auf jeden Fall sofort dabei!
Ansonsten habe ich noch den LS 19 für mich entdeckt (gab es auch irgendwann mal kostenlos ^^), aber das Spiel macht wesentlich mehr Spaß wenn man es mit Mods spielt und mit Freunden ^^
Hier noch eine Liste von Spielen die ich entweder sehr lange oder kürzlich viel gespielt habe ^^ Falls jemand Lust hat was zu zocken, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schreiben
- GTA 5
- Civ 6/EU IV
- LS 19/ Farm Together (ETS/ATS)
- HOTS
- Paladins
- Dungeon Defenders II
- The Division (2)
- BTD 5
- Shellshock
- Age of Wonders III (hier hätte ich auch noch einen Steam Code für, falls jemand Interesse an dem Spiel hat )
- Northgard
- Stardew Valley (aber kaum gespielt bisher)
- Minecraft
- Master of Orion/Endless Space
- Anno 1800 (und fast alle anderen)
- und noch zu viele andere xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 00:11.

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von SCORE am 26.06.2020 16:57

Da hier auf RSH rp mässig für mich leider gad nichts lps ist, hab ich mich in ein neues Spiel verliebt. Spielt hier noch jemand the Isle und mag zusammen spielen?

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Zocken hier auch Leute?

von laserchen am 26.07.2020 19:49

ich zocke am pc
- skyrim
- sims 4
- sea of thieves
- gta 5
- tower unite
- stardew valley
- my time at portia
- dead by daylight
- edna bricht aus
- life is strange
und mit der switch
- animal crossing
- story of seasons
- pokemon
- spongebob

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum