Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: Zocken hier auch Leute?

von nikame_coleya am 07.08.2023 19:27

aktuell bei League of Legends hängen geblieben - ab und zu auch mal dead island, wenn es die zeit zulässt Das mir League

fühl' ich, ist so eine Hassliebe. D:

Dem kann ich auch nur zustimmen xD aktuell spiele ich es nicht, aber die Zeit wird wieder kommen lol 



Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 583

Re: Zocken hier auch Leute?

von Aelin am 07.08.2023 21:00

Ich schätze League ist wie eine Sekte. Sie tut einem nicht gut und steckt man einmal drin, gibt es kein Entkommen. xD

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Lucis

38, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2535

Re: Zocken hier auch Leute?

von Lucis am 08.08.2023 10:42

Wer souls-like Spiele wie Elden Ring, Dark Souls oder Jedi Survivor mag, dem kann ich Remnant II nur wärmstens empfehlen. Wahnsinnig geniale Atmosphäre, anspruchsvolle Kämpfe und mit dem Vorteil, dass man es auch im Koop spielen kann.

I don't know how you are so familiar to me - or why it feels less like I am getting to know you and more as though I am remembering who you are. How every smile, every whisper brings me closer to the impossible conclusion that I have known you before, I have loved you before - in another time, a different place, some other existence.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum