Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Zocken hier auch Leute?

von fatladythinks am 30.11.2020 10:57

Ich bin leidenschaftliche Sims Spielerin. Oh und Life is Strange hat es mir so ziemlich angetan 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: Zocken hier auch Leute?

von Naudhized am 01.12.2020 20:36

Hab seit Jahren einen Crush auf das Dragon Age Universum, vor allem auf Inquisition. Zudem hänge ich seit zwei Jahren auf Red Dead Redemption 2 fest und ich werde es einfach nicht leid dieses liebevoll geschaffene Game zu spielen. Diese Charaktere, dieser Plot... dieser Verlust. True love.

Antworten

Cykochan

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 36

Re: Zocken hier auch Leute?

von Cykochan am 08.12.2020 12:57

Ich zocke auch gerne undertale und den nachfolger, trotz der schlechten Grafik hat das spiel ganz schön was drauf xD

''A suicide means you've killed the most important existence of all...yourself.'"

                                                                                                              ~Monokuma

Antworten

jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Zocken hier auch Leute?

von jay am 08.12.2020 19:44

Ich mag League of Legends. Aber spiele noch diverses anderes Zeugs.

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Zocken hier auch Leute?

von NYxUlric am 21.12.2020 15:33

Ich zocke gerne an meinen Konsolen, davon hab ich drei Stück. Angefangen habe ich mit 14 mit der Playstation 2 die wird heutzutage immer noch bespielt, wenn ich mal Lust auf Nostalgie habe wie auf das Spiel need for Speed oder ähnliches. Gefolgt ist ihr dann nach einigen Jahren die ächste generation nämlich die Playstation 3 und an der habe ich mich ausgelebt, Jahre lang, habe auch einige Spiele so um die 50 Stück. Wie ihr seht ist das Zocken ein teil von mir. 
NAch weiteren jahren schloss sich dann auch die weitere Generation an, die ich auch gerne bespiele. Desweiteren habe ich durch einen Kumpel das Streamen für mich entdeckt. Was ich auch Semiaktiv wahrnehme, einfach um ein bisschen zu reden, zu spielen und auch zu zeigen was ich kann. 

Ich spiele viele verschiedene Games, da ist eigentlich alles dabei, was Laune macht, was spa0 macht, denen die ich schon seit der Playstation 2 dran bin. Ich entdecke eigentlich immer wieder gerne neues für mich, oder probiere mich aus. Ich lerne schnell ud beständig. Ich liebe es in Welten einzutauchen und der Realität mal eine Zeit lang zu entfliehen. 

Hier mal mein kanal: 

https://www.twitch.tv/Malik_AlSayf

Ich würde mich über ein Follow sehr freuen, oder ihr guckt nur Zu, gestreamt wird dann wenn ich Lust drauf habe, oder einfach wenn ich mal Lust dazu verspüre, mal wieder ein bisschen mit meiner Comunity zu reden. Derzeit habe ich 19 Follower und würde mich sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest. Derzeit wird Final Fantasy XV gezockt, mit all seinen Facetten die es dort zu holen gibt. 

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Zocken hier auch Leute?

von Camuseauflauf am 22.12.2020 09:24

Als "Zocker" würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, denn mir fehlt einfach die Zeit, um mich regelmäßig an die Konsole oder den PC zu setzen. Ich zocke auch erst seit ca. 4 Jahren - angefangen hat es mit UT2004, bis heute noch eines meiner Lieblingsspiele, allein schon wegen des Nostalgiefaktors. Ansonsten spiele ich gern die Witcher-Reihe auf dem PC, wobei ich mir da den Rest von Teil 3 noch aufheben, weil ich nicht will, dass es irgendwann aufhört. CS GO ist wohl das Game, das ich am häufigsten in letzter Zeit spiele, zumindest am PC.

Da ich seit Anfang des Jahres aber auch eine PS4 besitze, eröffnete sich mir schnell die Welt von Assassin's Creed, der ich auch heute noch total verfallen bin. Da spiele ich zurzeit Origins und Unity. Mein absoluter Favorit ist aber Horizon Zero Dawn! Das ist einfach ein geniales Spiel und es ist schon echt traurig, dass der neue Teil ein PS5 exclusive ist. 
Ansonsten gefällt mir auch The Order ganz gut und die Story von Call of Duty Modern Warfare fand ich echt gut ausgearbeitet. Detroit Become Human hab ich angespielt, bin aber noch nicht so ganz damit warmgeworden. 

Also zusammenfassend kann man sagen, dass ich ein breites Spektrum Beispiele XD

Antworten

AncientCrow
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von AncientCrow am 22.12.2020 17:35

Quasi mein liebstes Hobby neben dem Schreiben.
Damals auf dem Gameboy angefangen, zur Playstation 1 übergegangen, Playstation 2 mitgenommen und danach zur Xbox 360 gewechselt. Zwischendrin noch einen Nintendo DS & eine Wii gehabt.
Irgendwann dann aber komplett zum PC Gaming gewechselt nachdem mich Guild Wars 2 komplett gepackt hat.
Das habe ich eine ganze Weile gespielt ehe ich dann meine Liebe zu FF14 entdeckt habe und seitdem auch sehr aktiv spiele, trotz inaktiver Phasen, zieht es mich irgendwie immer wieder zu diesem Spiel zurück. 

Ansonsten zocke ich auch solche Sachen wie: Assassins Creed nicht alle Teile bisher, aber viele. Animal Crossing, Harvest Moon, RDR2, Borderlands, Left 4 Dead, Minecraft, Phasmophobia, Detroit Become Human, Beyond Two Souls, Heavy Rain, Life is Strange, Life is Strange 2 ... ich könnte die Liste wohl noch ein wenig weiterführen. xD Und aktuell definitiv Cyberpunk 2077. :)

Ach ja, und auf meiner Nintendo Switch zocke ich auch hin und wieder sehr gerne Animal Crossing & My Time at Portia. Und oft habe ich auch seeehr intensive Sims 4 Phasen dabei. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2020 17:36.

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Zocken hier auch Leute?

von xAdora am 09.01.2021 13:20

Zur Zeit besitze ich nur einen PC!
Wollte mir demnächst aber eine PS4 holen, in der Hoffnung sie wird etwas billiger, jetzt da die PS5 draußen ist..

Mein absolutes Lieblings-Game ist Life is strange: before the storm.
Detroit Become human ist aber auch nicht schlecht.

Ansonsten habe ich noch Sims 4, GTA V, Danganronpa, Minecraft, Raft,...

Als nächstes wird Beyond Two Souls dran sein c:

Antworten

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nephilim am 09.01.2021 13:34

mir ist zocken wichtiger als schreiben & deswegen bin ich ♥inaktiv♥

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Dreamspirit

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 179

Re: Zocken hier auch Leute?

von Dreamspirit am 11.01.2021 11:26

Yes - daily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum