Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von xAdora

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Serien gesucht!

von xAdora am 12.03.2021 23:40

Ich wollte tatsächlich The 100 vorschlagen, da es einfach meine absolute Lieblingsserie ist!! Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht!
Auch wenn mich die letzte Staffel echt zum weinen gebracht hat..
Aber keine Spoiler uwu

Ich bin mir nicht sicher ob diese bereits genannt wurden, aber einige habe ich noch anzubieten (:

-The Rain
-Glitch
-Switched
-Abyss
-Prison Break
-HUMANS
-Between
-Club der Magischen Dinge
-Better than us 
-3%

Falls du dich auch für Filme interessierst qwq

-Passengers
-Avatar - Aufbruch nach Pandora
-Secret Obsession
-Die 5. Welle (hier kann ich dir das Buch auch echt empfehlen!!)
-Bird Box (ich bin mir nicht sicher, ob das bereits zu horror zählt >.<.. bin ebenfalls ein kleiner 'Angsthase' und fand den Film noch in Ordnung! ^^ )
-Alita
-Der Marsianer

Ich hoffe es waren ein paar neue dabei TwT

Antworten

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Playlist - Zufallslied!

von xAdora am 18.02.2021 09:58

Black Sea - Natasha Blume 

uwu

Antworten

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Zocken hier auch Leute?

von xAdora am 09.01.2021 13:20

Zur Zeit besitze ich nur einen PC!
Wollte mir demnächst aber eine PS4 holen, in der Hoffnung sie wird etwas billiger, jetzt da die PS5 draußen ist..

Mein absolutes Lieblings-Game ist Life is strange: before the storm.
Detroit Become human ist aber auch nicht schlecht.

Ansonsten habe ich noch Sims 4, GTA V, Danganronpa, Minecraft, Raft,...

Als nächstes wird Beyond Two Souls dran sein c:

Antworten

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von xAdora am 06.01.2021 00:13

Meinen Gaming Namen wollte ich nicht verwenden, ich bin verrückt nach der Serie She-Ra, die Protagonistin heißt Adora, und ein x davor, da ich das eigentlich immer tue :')
Fertig 👁👄👁

Antworten

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von xAdora am 05.01.2021 23:31

Es ist wirklich interessant, die Geschichten der anderen zu erfahren!!

Bei mir selbst weiß ich es um ehrlich zu sein gar nicht mehr so ganz.
Das einzige was hängen geblieben ist:
Ich musste um die 10-12 gewesen sein, habe zu der Zeit und auch vorher unheimlich viel und gern gelesen. Natürlich war ich damals auch ein riesen Disney Fan (Wer ist/war es nicht? xd).
Ich war sehr aktiv auf Instagram, habe dort einige Leute kennengelernt und mit einer alten Internet-Freundin ein Disney/DreamWorks RPG begonnen.
Wenn ich daran zurück denke, klingt es selbst für mich ziemlich seltsam. :')
Ich habe nie wirklich damit aufgehört und nun habe ich mich tatsächlich auch in meinem ersten Forum angemeldet. uwu

Ziemlich unspektakulär wenn ich es mit manch anderen Stories vergleiche. 

Antworten

xAdora

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 6

Re: SHIPPING - Hot or Not

von xAdora am 05.01.2021 11:44

Ich habe GoT noch nicht gesehen TwT..
Anhand von Bildern würde ich allerdings zu Hot tendieren!

Clexa (Clarke Griffin x Lexa ; The 100)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite