Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 19:27

liko 
als ich meine augen öffnete sah ich etwas schokiert meine Haare an. ich wischte über sie und stand auf. " was hast du den gemacht?" etwas zögerlich steckte ich mir mein hemd in die hose " na das sieht ja gleich noch schlimmer aus " meinte ich etwas unzufrieden. " und was ist das für zeug?" ich deutet auf seine flasche 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 19:34

Shun
Ich knöpfte seine Jacke zu. "Das Passt schon..." meinte ich und erachtete es als unnötig ihm zu erklären was das war. Dann drehte ich mich zu Holly. "etwas hab ich noch übrig..."

Holly
"Huh, ich hab mich schon immer gefragt, wie du so schnell fertig wirst." meinte ich neugierig. Sonderlich wundern tat es mich aber nicht.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 19:41

liko 
ich wante mich von den beiden ab und sah mich noch mal im psigel an. Es hatte wohl kein sin sich wieter aufzuregen, es war nötig um nicht aufzufallen. Ich hätte mir aber vil einene besseren namen als Caruso gebensollen aber was anders is mir nich eingefallen. ich ging an meinen rucksack und zog einen kleinen beutel raus und steckte ihn in meine Hosentasche. " ich bin schon gespannt was die hier zu essen haben ich hab ziemlichen hunger .." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 19:47

Shun
"Wegen dem Essen wollte ich sowieso noch mit euch reden" meinte ich, als ich als ich Holly die geleiche flüssigkeit über den Kopf goss. "Es wäre besser ihr esst nicht zu viel. Vorallem nicht auffällig. Und Bitte, BITTE nicht mit den Händen."

Holly
"Dabei servieren die bestimmt tollen kram..." jammerte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 19:51

liko 
ich setzte mich auf den boden " warum solte ich auffallen nur weil ich viel esse?? dafür machen die das doch! " noch so was ich glaub ich pack das nich. wür müssen sie schnell finden. " naja solang sie Die baroin heute beim essen ist kann ich damit leben " ich zuckte mit den schultern und und warf einen kleinen dolch in die luft den ich an meinem gürte hatte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 19:54

Shun
"Den nimmst du nicht mit. Zu auffällig" knurrte ich in Likos richtung. "Ich bezweifle, dass sie da sein wird." ich stopfte die Flasche wieder zu.

Holly
Ich machte die Augen auf. Es fühlte sich auf jeden fall anders an. "Wie seh ich aus?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:03

liko 
grummelig warf ich den dolch zurück in meine tasche. Tja er hat gut reden er braucht ja sowas nicht um sich zu verteidigen. ich hörte ein puf und sah auf. " au du siehst gut aus " meinte ich lächelnt " immer hin hat es bei einem von uns geklappt " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:07

Shun
"Ach halt die Klappe" knurrte ich Liko an.

Holly
Ich stand auf. "Kein Streiten, klar? Das ist zu wichtig." sagte ich, als ich zur Tür Ging. "Wir sehen uns Beim Essen." ich lächelte und ging zur Tür raus.

Shun
Ich seufzte. " Sie hat ja recht... wir müssen uns konzentrieren."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:09

liko 
ich streckte mich und sah auf die uhr. eine halbe stunde noch "also so wie ihr alle rumdruckst machen wir heute eh noch nichts " langsam stand ich auf. " hast du dich vorhin schon umsehen könne?" es viel mir erst jetz ein aber er war ja die ganze zeit weg gewesen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:14

Shun
"Nicht wirklich. In diesem Haus kann man wohl keinen Schritt alleine gehen. Dieser Buttler hat darauf bestandne mich herrum zu führen. Wir werden wohl gut beobachtet. Wundert mich nicht, als unangekündigte Gäste." ich seufzte. "Aber reich, ja reich ist der Hausherr. Sogar Pflanzen vom Festland. Das mit Odett muss schon länger so gehen. Wie wäre er sonst daran gekommen..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum