Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 30.09.2020 00:02

Hippolyte-Nyssa-Otrere

Wie setzt sich dieser Username zusammen? Um dies zu erklären muss ich doch recht ausufernd werden. Angefangen hat mein Charakter mit dem Namen Aurora Kristiansen. Es ist ein eigens entwickelter Charakter. Der mit der Zeit immer mehr von sich preis gegeben hat. Sie ist die erste Rolle , die ich , nach einer langen RP Pause spielte. Und sie über einen sehhr langen Zeitraum immer mehr an Tiefe bekam. Doch nun zu dem Namen.

Hippolyte  ist der historische Name der Tochter von Otrere. Otrere  war in der Historie , eine Königin und wurde auch als Amazone bezeichnet. Und nun zu dem Namen Nyssa. Dieser gesellte sich später hinzu. Abgeleitet aus der Serie "Arrow". In dieser Serie war ich besonders fasziniert von Nyssa Al Ghul. Dies baute ich mit ein. Wie genau dies geschah , ist in meinen Blogbeiträgen nachzulesen. 

Und mein Fazit des ganzen. Die Amazone , ist von allen , selbst entwickelten Charakteren , mir am wichtigsten. 

Antworten

poopy
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von poopy am 16.10.2020 16:43

Weisheit und Gelassenheit

Antworten

tired
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von tired am 10.12.2020 16:57

Nun ja, bin 24/7 müde. Thats it.

Antworten

aesthetic

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 19

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von aesthetic am 10.12.2020 18:14


Nun ja, bin 24/7 müde. Thats it.
mood.

A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.

Antworten

aesthetic

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 19

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von aesthetic am 10.12.2020 18:15

Bei mir ist es recht einfach: Ich wollte einen ästhetischen Begriff als Usernamen. Und was ist schon ästhetisch, wenn nicht das Wort "ästhetisch" selbst? Macht das Sinn? Keine Ahnung.

A hero will choose the world over you, a villain would kill the world for you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2020 18:18.

RedPills
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von RedPills am 11.12.2020 19:00

Mein Username ist abgeleitet aus Matrix.
Morpheus lässt Neo, dem Protagonisten des Films, die Wahl zwischen zwei Pillen.
Mit der blauen Pille kehrt man zurück in die konstruierte Welt der Matrix, mit der roten Pille erwacht man in der Realität und kann sehen, wie die Welt wirklich ist. Interessantes Konzept, wie ich finde ^^
Außerdem ist "Red Pills" auch ein cooler Song von Crown the Empire. 

Antworten

Destiny

20, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 4

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Destiny am 12.12.2020 21:56

Destiny ist der Name eines Ponys, um das ich mich gekümmert habe, bis sie gestorben ist. Für mich war sie wichtig und zudem fand ich ihren Namen schön. Deshalb heiße ich fast überall Destiny mit Username :) <3.

Antworten

Butterfinger
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Butterfinger am 26.12.2020 21:05

Vor langer, langer Zeit habe ich auf einer ominösen Website ein Musikspiel namens "Super Crazy Guitar Maniac" gefeiert. Der Name ist Programm. Dort gab es ein Achievement namens "Butterfinger", welches man für besonders viele verfehlte Töne bekommen hat. Talentiert wie ich bin, habe ich den relativ schnell gewonnen.

Warum denkt man an so etwas, wenn man sich für ein Forum anmeldet? Vermutlich habe ich es unbewusst mit all den Fettnäpfchen, in die ich künftig beim RPen treten werde, verbunden

Antworten

Scarface

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 688

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Scarface am 27.12.2020 14:15

Früher auf GSM hieß ich Hasenoerchen, das war mir aber irgendwann zu niedlich und passte nicht mehr zu mir, meinen Zocker namen Meltnex fand ich aber auch doof. Da ich jedoch durch einen Unfall vor vielen Jahren Narben im Gesicht habe kam ich schließlich auf scarface, und habe mich schließlich auch hier so genannt. 

Somit hat der Name tatsächlich nichts mit dem Büchern bze. Filmen zu tun bisher habe ich sie noch nicht einmal gelesen/gesehen

? Ich bin tierisch reich, ich fahre einen Benz, der in der Sonne glänzt ?

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ithoughtiwasanalien am 05.01.2021 04:13

- Dachte ich halt und ich hatte viel Zeit auf Tumblr und Pinterest verbracht..UwU


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 04:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum