Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


jay

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 499

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von jay am 13.10.2016 21:15

''jay'' ist seit Jahren mein Spitzname, deswegen habe ich diesen Namen gewählt. 

                 


Ich verliere den Halt und sinke, in eine kalte Welt in der ich ertrinke.

Antworten

amira.jane
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von amira.jane am 13.10.2016 20:34

Einige meiner Freunde, vorallem die die mich schon lange kennen nennen mich oft Prinzessen, wieso weiß nich nicht mal genau. Eigenlich bin ich nichts von dem, was man sich unter einer Prinzessin vorstellt. Aufjedenfall ist´s ja so eigentlich ganz schön, jedoch das deutsche Wort klingt so ausgelutscht, genaus wie englisch, französich und all die anderen "Standartsprachen" die man so verwendet. Da ich vorhabe irgendwann mal nach Dubai auszuwandern weil mich diese Stadt einfach in ihren Bann gezogen hat und die Leute dort ja arabisch sprechen habe ich Prinzessin einfach übersetzt. Also 'amira in unserer Schrift. Und Jane ist einer meiner Spitznamen der sich am besten dazu anhört. So einfach wären wir dann bei amira.jane xD

Antworten

missakuraa
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von missakuraa am 13.10.2016 15:19

Ich wollte mich damals auf Wattpad anmelden. Mein Name sollte irgendein offensichtlich Japanischer sein -> Sakura. Dann dachte ich ein 'Miss' davor wäre ganz schick. Da aber MissSakura schon vergeben war, hab ich so lange rumprobiert bis letztendlich missakuraa herauskam. Und den Namen verwende ich jetzt fast überall ^^

Antworten

Blueberry
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Blueberry am 02.10.2016 01:20

Also mein Username kommt von einer Undertale Au namens Underswap, da meine Freunde gesagt haben das ich wie Blueberry bin habe ich mich nun einfach mal so genannt xD

Antworten

Ruuri
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ruuri am 28.09.2016 19:09

Ich hab.. ehhh ich war ab der 5. Klasse ein Otaku und wollte mir deshalb auch mal den Japanisch klingenden Spitznamen zulegen. Mir ist dann mal ein Manga in die Hände gefallen, mit einem Charakter der mir ziemlich ähnlich war. Dieser Charakter hieß halt Ruri, aber weil das für die meisten Foren zu kurz war, ist halt Ruuri draus geworden xD und dieser Name hält sich seit der 5. Klasse
(Nagut, ab und zu musste ich Ruuri mit 'y' schreiben also Ruury aber passt schon xD)

Antworten

Paxaronia
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Paxaronia am 27.09.2016 18:28

Ich war mal wieder auf der Suche nach einem guten Namen, der mal keine andere Bedeutung hat, als mein Geburtsdatum oder einen Spitznamen ^^ dann hab ich mich auf Google Übersetzer gestürzt (ich weiß, das Grauen jedes Englischlehrers xD) Jedenfalls kam ich dann auf die Idee, das Wort 'Vogel' in andere Sprachen zu übersetzen. Warum genau dieses Wort? Uff naja, sagen wir mal, ich glaube an die Wiedergeburt und möchte gerne als Vogel wiedergeboren werden. (Wenn ihr wissen wollt wieso, fragt mich bitte privat, sonst wird das hier zu lang xD)
Irgendwann kam ich dann auf die Sprache Galizisch und es kam 'Paxaro' raus. Viel zu männlich für meinen Geschmack, deshalb habe ich die Form etwas verweiblicht, denke ich. Joah und so kam ich zu dem Namen 'Paxaronia' (am Anfang dachte ich selbst noch, dass es 'Paraxonia' heißt xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2016 18:29.

MrSandman
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von MrSandman am 26.09.2016 15:05

Meiner kommt vom Sandmännchen. Jeden Tag um zehn vor Sieben! :)

Antworten

Janemo
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Janemo am 13.09.2016 12:50

Eine schöne Idee! ;D Meine Hintergrundgeschichte ist ziemlich kurz:

Eigentlich wollte ich mich damals in Steam "Jane Doe" nennen (weibliche Form des englischen Platzhalternames für fiktive oder nicht identifizierte Personen). Doch als mein kleiner Bruder versuchte, den Namen auszusprechen, kam nur "Janemo" dabei heraus xD Also nenne ich mich seitdem auf allen Plattformen so^^

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von dangerousillusion am 21.08.2016 04:14

Mag Witze. Und so. Haha.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Hope. am 17.08.2016 04:18

Mein Name bedeutet eigentlich nichts. Auf einer anderen Seite vor RSH war dieser noch nicht vergeben, deshalb habe ich ihn verwendet und das bis heute

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum