Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Spirit
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Spirit am 03.12.2018 17:09

Ich habe Pokemon Go eine ganze Zeitlang auch nach dem 'Hype' noch gesuchtet - in meinem Ort allerdings hatte sich eine dumme Feindschaft Erwachsener Personen über ein Onlinespiel entwickelt aufgrund der Arenenfarben. Normalerweise benutze ich Usernamen die etwas mit Ariana Grande oder Justin Bieber zu tun haben. Allerdings musste ich mich umbennen weil mein Name aufgrund meines Spielverhaltens bekannt war und ich so in diese Feindschaft reingezogen wurde xDMaedn = Mensch aerger dich nicht ! Ich fand es ziemlich amüsant, also die Bedeutung dahinter und nun ist es mein Onlinename (:

Das ist wirklich witzig xD Ich wünschte ich wäre so schlau gewesen um auf den Namen zu kommen xd


Heiße Spirit nicht wegen dem Film, welcher im übrigen wirklich genial ist (!), sondern einfach aus dem Grund weil Spirit übersetzte Geist bedeutet, also im Sinne von Seele etc. Kreativer Geist, Rollenspiele schreiben, Kreativ und frei sein... U know ? 
Fand ich außerdem auch besser, als einfach Laura zu nehmen ^^'

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Anginapectoris am 21.12.2018 20:14

Angina pectoris (Stenokardie) = Brustenge
~ plötzlich auftretender Schmerz in der Herzgegend; Druckgefühl in der Brust. Ausgelöst durch Sauerstoffmangel des Herzens.

Ich arbeite im medizinischen Bereich und wollte deshalb einen medizinischen Begriff als Usernamen. Hatte mich mit einen Arbeitskollegen über Krankheitsbilder unterhalten und er meinte, er würde seine Tochter "Angina pectoris" nennen – keine Ahnung das fand ich lustig und ist mir beim Nachdenken über einen möglichen Nutzernamen wieder eingefallen xD

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 20:15.

waldgeist
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von waldgeist am 24.12.2018 00:45

Wer öfter im Wald unterwegs ist, hat sie vielleicht schon mal gehört oder gesehen...! 

Antworten

mensch

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 28

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von mensch am 25.12.2018 14:31

Ich war zu faul, mir einen tollen und tiefgründigen Namen einfallen zu lassen

Yo, I got one lyric pointed
at your head for start
Another one is pointed
at your weak ass heart
Now if I pull the trigger
on these fully loaded lines
Youre gonna wish
I woulda pulled a black 9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 18:16.

-oneday-
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von -oneday- am 25.12.2018 16:06

Es gibt von Julia Engelmann einen Text der heißt oneday Baby und den fand ich damals echt nice. 

Antworten

Ironiee
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ironiee am 25.12.2018 23:52

Früher hieß ich in Aion Areen. Der Serverbekannteste Heilerin zu sein ging mir auf den Sack und ich wollte endlich eine Klasse spielen, die ordentlich was einstecken konnte. So entwickelte ich einen Charakter der Tankklasse und wollte es zuerst Iron benennen. Nun Tank, Stahl.... hörte sich nice und sinnvoll an. Doch es klappte nicht, da der Name schon vergeben war. Da fügte ich ein i dahinter. Ironi. Hat sich wie Roni angehört und es sah nicht unbedingt schick aus. Dann fügte ich noch die zwei ee's aus meinem Heilernamen. Die doppelt e's waren irgendwie zum Markenzeichen geworden, da es jeder elend lang betonte. Es entstand mein Name: Ironiee 
Doch später fiel mir auf, dass es halt nichts mehr mit Iron zu tun hatte sondern Ironie. Nun pech gehabt. der name gefällt mir trotzdem :3

Antworten

Carly

30, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 592

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Carly am 29.12.2018 08:49

Der Spitzname ist ein running Gag zwischen mir und meinen Freunden. Ich heiße eigentlich Carlotta und werde von allen schon seit meiner Kindheit Lotti genannt. Außer von einer meiner Freundinnen, die mich seit sie mich kennt immer Carly nennt. Irgendwann haben sie und ich dann eine Legende dazu erfunden und beschlossen, dass Lotti der sensible, etwas schüchterne und extrovertierte Teil von mir ist, während Carly der durchgeknallte, leicht psychopathische Serienmörder-Teil in mir ist. Daher mein Username. 

Antworten

Shidra

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 59

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Shidra am 30.12.2018 21:21

Um ehrlich zu sein, kenne ich die Geschichte hinter meinem Usernahmen nicht mehr richtig. Ich benutzen den seit Jahren und das überall. Sogar bei BigFarm oder beim Bowling xD


Ich glaube, ich habe mir einfach einen coolen Namen gesucht der als Gamename und auch als Benutzername gebraucht werden kann. Da ich total auf Fantasy stehe habe ich nach Fantasynamen gegoogelt und bin schlussendlich auf diesen Namen gestossen ^^ Seit dem brauche ich den haha

Antworten

blackvelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von blackvelvet am 01.01.2019 14:37

Das Lied "Blue Velvet" von Lana Del Rey, nur eben mit Black anstatt Blue, da schwarz meine Lieblingsfarbe ist. 

Antworten

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von magical-venus am 01.01.2019 16:59

Ich heiße Venus und da Sailor Venus immer überall vergeben ist aber sie ein Magical Girl ist = magical-venus lol

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum