Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 29.11.2015 14:19

Nein.

Wenn du wüsstest, es gäbe in ferner Zukunft eine Zeitmaschine, würdest du diese dann benutzen um einiges in deinem Leben zu verändern, nur um dann zu wissen, dass du glücklich die Welt verlassen kannst, ohne jemals etwas falsches getan zu haben?  

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147038

Re: Ja ODER Nein

von Seelenfresser am 29.11.2015 16:52

Nein. Fehler sind dafür da, um gemacht zu werden~

Wenn du wüsstes, dein/e beste/r Freund/in verheimlich irgendwas vor dir, würdest du ihn/sie direkt darauf ansprechen, anstatt zu warten, dass er/sie es dir selbst erzählt? 

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von bluevelvet am 29.11.2015 17:23

Ja.

Würdest du dein soeben begonnenes Studium schmeißen und ein Jahr frei das tun, was du möchtest, wenn du das Gefühl hast, dass es irgendwie nicht das Richtige für dich ist, trotz der anderen Meinung deiner Familie und deiner Freunde?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2015 17:24.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 29.11.2015 17:28

Jope. 


Stell dir vor man würde dir 1Mio. Euro geben, mit was du machen könntest wonach dir der Sinn steht, du aber immer unter Beobachtung stehst. Würdest du dies annehmen oder nicht? Wenn ja - warum? 

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 29.11.2015 21:04

Ja - wann steht man schon nicht unter beobachtung? in ordnung, toilettengänge wären unangenehm o.O aber mal abgesehen davon können sie nicht in mein leben eingreifen... und man erlent im laufe des lebens viele dinge zu ignorieren.


Die Erde wird Morgen zerstört. Würdest du sie retten wenn du könntest? Ja oder Nein - (begründe bitte deine entscheidung)

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von auditore am 29.11.2015 21:14

Nein, da die Welt - meiner Meinung nach - eh schon am Abrund ihrers Gleichgewichtes steht und es nichts mehr zu retten gibt. Der Regenwald und Amazonas werde nach und nach abgeholzt, die eigentlich die Grundlagen des Planten Erdes sind. Überall herrscht nur noch Leid, Hunger und Krieg - auch wenn man es nicht wahr haben will. Bis lang habe ich alles erreicht, was ich erreicht haben will und bereue eigentlich gar keinen Schritt, den ich je gesetzt habe. 



 Deine beste Freundin sagt dir, dass sie jemanden umgebracht hat und die Polizei mittlerweile nach ihr sucht. Würdest du ihr helfen, die sieben Sachen packen & mit ihr abhauen. (Wenn nein - warum?) Oder würdest du sie bitten zur Polizei zu gehen, ihre Tat zu gestehen und somit riskieren sie nicht wieder zu sehen? (Wenn nein - warum?) 

Antworten

Eistraene
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Eistraene am 29.11.2015 21:35

Ähm... Ja? ^^' - Eigentlich kommt es darauf an, warum sie jemanden umgebracht hat, ob es Notwehr war oder aus einem für mich nicht akzeptablen Grund und wie unsere Beziehung allgemein ist. Aber ansonsten würde ich ihr selbstverständlich helfen und ihr beistehen.

Würdest du, wenn du 50 Euro auf der Straße findest, sie dem Obdachlosen geben der ein paar Straßen weiter auf dem nassen, kalten Boden an Hunger leidet und nach Geld bettelt? (Begründung bitte)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2015 21:40.

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 30.11.2015 15:33

Ja, ich selber hab schließlich zu Essen und ein Dach über dem Kopf. Er braucht es dringender.

Würdest du einen Tag lang in einem Kartoffelsack zur Schule gehen, wenn du dafür 2 Wochen lang legal die Schule schwänzen dürftest?  

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 30.11.2015 15:50

Nein. 

Würdest du eine Patenschaft für ein Tier übernehmen, das du lieb gewonnen hast, obwohl eine ungeheure Summe über das Jahr hinweg zusammenkommen würde und du dadurch du selbst etwas kürzer treten müsstest? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 30.11.2015 15:58

Das würde ich nicht nur machen, das mache ich wirklich :3

Würdest du... deine beste Freundin sitzen lassen, obwohl ihr euch schon seit Wochen treffen wolltet, weil du die Chance hast, deinen Lieblings-Schauspieler treffen zu können? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum