Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 145 | 146 | 147 | 148 | 149 ... 641 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 25.03.2022 13:46Ich bin jetzt mal bescheiden und sag'...äh...eher nein.
(Aber nun mal ein ernstes Thema des Lebens) Kannst du gut Witze erzählen?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 25.03.2022 12:54Ne 😂 war bei uns auch eher unüblich…
Bist du gut in Mathe?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 25.03.2022 12:49Nein, zu viel Trubel und Störungen. Die verhindern, dass ich mich richtig in die Geschichte einfühlen kann.
Hast du eine Locke von deine/r/m Liebsten aus Teenagertagen aufbewahrt?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 24.03.2022 23:25Nope
Gehst du auf Flohmärkte (na ja bist du vor covid dort hingegangen) 😂
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Lillith am 24.03.2022 23:07Ja .. einen Oldie Sender .. höre aber sehr selten Radio
Verkaufst du Sachen bei ebay Kleinanzeigen ?

von CheshireCat_86 am 24.03.2022 22:57Ja - auch da 😂
Hast du einen Lieblings Radio Sender?
von CheshireCat_86 am 24.03.2022 22:33Normalerweise nein. Hab nur 3 Situationen die ich nicht verzeihen,.,
Schaust du gerade Fernsehen?