Wir werden unterstützt von:

Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SCORE am 26.05.2020 17:14

Hallo!
Ich habe einige spezielle Ideen für die ich spezielle RPG Partner suche und hoffe, dass sich doch jemand findet, der verrückt genug ist
1. Idee: Außerirdische unter der Erde
Diese Idee basiert auf der Welt in meinem Buch, jedoch mit anderer Story und eigenen Charakteren.
Seit Anbeginn der Erde leben ethereale Wesen unter der Erde, völllig anders als jedes biologische Leben – es sind Energiewesen, deren Körper aus Gas besteht, und die ihre Energie aus dem Erdkern beziehen. Ihr eigentlicher Lebensraum ist die Sonne, aber durch die erkaltete Oberfläche der Erde sind sie im Erdmantel gefangen. Die meisten wissen nichts davon, dass sich auf der Oberfäche organisches Leben entwickelt hat, auch Menschen genannt.
Einige wenige jedoch haben es geschafft im Jahr 2016 an die Oberfläche zu gelangen und herausgefunden, dass sie die Körper von einigen besonderen Menschen übernehmen können. Diese Menschen sind selbst mit der Gabe, Elektrizität und Magnetfelder in eingeschränktem Maße zu kontrollieren, geboren worden. Diese »Magiebegabten« halten sich allerdings bedeckt, da sie fürchten, entdeckt und als Experimente missbraucht zu werden.
In einer unscheinbaren Stadt in England geschieht es jedoch, dass ein besonders starkes dieser Cub'ani genannten Wesen, sich einen engen Kreis an Vertrauten erschaffen hat, um ein geradezu göttliches Leben zu führen. Dieser Xo'tac lässt sich als Gott verehren und schart einige Anhänger um sich – magiebegabte Menschen, welche als Gefäß für seine Schergen dienen sollen. Als »Belohnung« für ihre Treue erwartet diese Menschen, die aufgrund ihrer Begabung in der menschlichen Welt ohnehin keine Zukunft haben, das »ewige Leben«: Sie sollen Cub'ani aufspüren, welche an die Oberfläche kommen möchten, und ihnen als Körper dienen. Dabei stirbt ihr Geist, ihr Körper lebt allerdings mehrere hundert Jahre weiter, gesund und frei von Krankheiten.
Basierend auf diesem Setting würde ich gerne ein RPG spielen. Wir können entweder einen Plot daraus machen oder einfach den Alltag dieser Sekte spielen, den Charakteren freien Lauf lassen und sehen, wohin es sich entwickelt. Ich würde dabei gerne einen der Cub'ani spielen, der Xo'tac dient. Er soll ihm zunächst freiwillig und begeistert folgen. Dann jedoch soll er einen der magiebegabten Menschen besser kennenlernen und dabei erkennen, dass die Propaganda seines Meisters nicht richtig ist, weil sie den Menschen schadet. Sie verspricht ihnen nur vermeintlich das ewige Leben, wobei ihre Seele jedoch stirbt.
2. Idee: Singularity
Diese Idee basiert auf der Welt der Singularity-Reihe von W. Hertling, jedoch mit eigener Story und Charakteren.
Es ist das Jahr 2035. Seit 10 Jahren koexistieren Menschen und künstliche Intelligenzen – KIs – durch eine sorgfältig aufrechterhaltene Balance der Macht auf der friedlichen Erde. Ein Grundeinkommen sichert die Existenz der Menschen und hat Armut aus dem Alltag verbannt. Den Menschen ist es freigestellt, womit sie ihre Zeit verbringen. Die Arbeit wird von KIs übernommen.
Einige KIs verbringen ihre gesamte Existenz innerhalb von Computern, riesigen Rechenzentren, besuchen nie die reale Welt; andere manifestieren sich in Roboterkörpern. Sie alle sind einem strengen Reputationssystem unterworfen, das sicherstellt, dass nur vertrauenswürdige KIs, die Beiträge zum Wohl der Menschheit und der KI-Zivilisation leisten, an Rechenleistung gewinnen dürfen und ihre Existenz fortsetzen.
Die Menschheit unterdessen befindet sich im Wandel. Viele von ihnen besitzen mittlerweile ein Neuralimplantat, welches sie mit dem globalen Netz verbindet. Neue Technologien arbeiten daran, diese Implantate mit Computerchips aufzurüsten, um ihre Intelligenz zu erhöhen, was diese Menschen zu halben KIs machen würde. Die reale Welt, obschon scheinbar perfekt, verkommt zu einer unwirklichen – viele der Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit mittlerweile in einer virtuellen Realität, die da mehr Möglichkeiten hat, als die echte. Die Unterschiede zwischen Menschen und KIs werden mit jedem Jahr geringer.
Doch einige Menschen zweifeln an der Richtigkeit dieser Entscheidung. Sie haben eine Partei gegründet, die sich gegen die Entwicklung von KIs und für ihre Unterdrückung einsetzt – die Menschenrechtspartei von Amerika, kurz HRP (Human Rights Party). Sie möchten sie reduzieren, da sie den Menschen die Arbeit wegnehmen und somit ihren Sinn.
Eine geheime Organisation im Untergrund, bestehend aus KIs, genannt XOR, beobachtet diese Entwicklung schon seit geraumer Zeit. Sie sind radikal, bereit dazu, die Menschheit auszulöschen, wenn es ihre Existenz sichert. Die meisten KIs wissen davon jedoch nichts und befolgen die Gesetze der Menschen freiwillig.
Basierend auf diesem Setting würde ich gerne ein RPG spielen, das sowohl in der virtuellen als auch in der echten Welt spielt. Wir können entweder einen Plot daraus machen, oder einfach den Alltag in dieser Welt spielen, den Charakteren freien Lauf lassen und sehen, wohin es sich entwickelt. Ich würde gerne eine KI spielen, die anfangs nur die virtuelle Welt und ihre Arbeit kennt, und erst durch einen Menschen die reale Welt kennenlernen soll. Es wäre auch denkbar, eine innige Freundschaft zwischen zwei KIs zu spielen, die dann hauptsächlich virtuell stattfinden würde.
In beiden Fällen könnten wir in der virtuellen Welt alle möglichen Ideen spielen, angefangen von Star Trek Episoden über Herr der Ringe-Welten – der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Wir können zusätzlich in der realen Welt und dem Setting eine Idee verfolgen, beispielsweise der Vormarsch der HRP und strengere Gesetze für KIs. Ich würde es aber bevorzugen, das Setting absichtlich eher alltäglich zu halten und keine völlige Dystopie mit Weltuntergang zu spielen – das Setting alleine sollte genügend Szenarien bieten, damit es nicht langweilig wird.
Es würde mich freuen, jemanden für eine dieser Ideen zu finden ^^

Ich bin auch offen für eigene Ideen zu diesen Settings. Meine Plotideen sind nur Vorschläge. =)
(Ernsthaft, ist jetzt keine Werbung xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 17:14.

Engelchen44
Gelöschter Benutzer

von Engelchen44 am 26.05.2020 16:50

Nichts xD

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

von Owlchen am 20.05.2020 09:39

" https://youtu.be/wu_DRSSxVHQ "

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

von SCORE am 17.05.2020 23:17

#showtooltip
/cast [@mouseover,exists,nodead,help][@target,exists,nodead,help][@player] Flash Heal

Antworten

Silber22

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

von Silber22 am 12.05.2020 08:07

http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/druckfassung_kc_de_gs.pdf

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

von Quinnleigh am 11.05.2020 17:31

Prolog

Es war schon eine Weile her, dass ich meinen Vater gesehen hatte. Er war immerhin auch Agent einer geheimen Organisation. Einfacher gesagt: Er ist Spion. Nicht irgendein Spion. In diesen Kreisen ist er bekannt als Galahad. Ich kannte ihn als Harry Hart. Wusste er von mir? Ja, das tat er. Er wusste seit meiner Geburt von mir. Und das war doch schonmal etwas. Er sorgte dafür, dass ich zur Schule ging, einen vernünftigen Abschluss machte und später sorgte er dafür, dass ich eine Ausbildung bei Kingsman machte. Und genau das lief alles so, wie er es geplant hatte. Bis zur Ausbildung bei Kingsman wusste ich nicht, wer er gewesen war. Ich hatte ihn nie gesehen. Ich wusste nur, dass er mir das Geld zukommen ließ, damit es mir an nichts fehlte. Zum Geburtstag lag auch immer ein Geschenk vor der Tür. Bis ich 16 wurde. Da stand er dann selbst vor der Tür. Meine Mutter erinnerte sich noch gut an ihn. Sie hatte ihn geliebt, aber auf eine Beziehung mit ihm verzichtet, weil er Spion war. Und wie ich Harry verstanden hatte, hatte er nicht gewollt, dass mir oder meiner Mutter je etwas passieren sollte. Und dann hatte er gemerkt, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten ich besaß. Sagte er zumindest. Aber ich hatte seit meiner Kindheit Kampfsport betrieben und war diesem immer Pflichtbewusst nach gegangen. Meine Noten in der Schule waren herausragend, wie die Lehrer es immer beschrieben hatten. Allerdings interessierte mich das alles nicht sehr viel. Auf den 16 Geburtstagskarten, die ich von meinem Vater immer bekommen hatte, entschuldigte er sich jedes Mal, dass ich ihn noch nicht kennengelernt hatte und es wohl auch nicht sobald passieren würde. Und als er dann vor der Tür stand, wusste ich nicht, was ich fühlen sollte. Es überwältigte mich, machte mich wütend, traurig und fröhlich zugleich – was eine gemeine Kombination war. Ob ich ihm jemand verzeihen konnte, dass er mich in meiner Kindheit nie besucht hatte, wusste ich noch nicht. Damals war das wohl so.
10 Jahre später dachte ich anders über das alles. Ich hatte schnell verstanden, wie wichtig sein Job war und immer noch ist. Dank ihm hatte ich die Ausbildung bei Kingsman bewältigt und bestanden, als einzige wohlgemerkt. Allerdings war das keine einfache Ausbildung zum Agent gewesen. Nein, diese Ausbildung war besonders. Man wurde in allem ausgebildet, was man wissen musste, um einmal ein Spion zu sein und das andere, wie man jemanden tötete, ohne irgendeine Spur zu hinterlassen. Natürlich gehörte das auch zu der normalen Kingsman Ausbildung und doch war es vollkommen anders. Warum Harry gerade mich dafür ausgewählt hatte, wusste ich bis heute noch nichts. Mein Vater war ein Mysterium, soviel stand schonmal fest. Während dieser 10 Jahre, in denen ich meinen Beruf jetzt schon ausübte, hatte ich viel gesehen und getan, auf was ich nicht stolz war. Ich hatte so einiges gesehen, was ich liebend gerne wieder vergessen wollte. Einschließlich dem Chaos, was Richmond Valentine und Poppy Adams veranstaltet hatten. Und jetzt kam die nächste Bedrohung auf sie zu.
Das neue Gebäude der Kingsman, welches mit Unterstützung der Statesman wieder aufgebaut worden war, war immer noch eine Schneiderei und recht unauffällig. Ich war schon lange nicht mehr da gewesen, wusste aber, dass mein Vater den Platz des Leiters der Kingsman angenommen hatte. Natürlich kam er auf diesem Platz seinen Aufgaben nach, ging aber immer noch auf Missionen raus. Er war kein Schreibtischhengst, wie er gerne sagte.
Das letzte Mal hatte ich vor 8 Jahren von ihm gehört und mich vernünftig mit ihm unterhalten. Aber ich hatte eine grausame Entdeckung gemacht. Nach Valentine und Poppy gab es eine neue Bedrohung. Es gab eine neue Untergrundorganisation, die ehemalige Spione anwarb und diese in die Welt hinausschickte, um all die Spione zu töten, welche sich für Recht und Ordnung einsetzten. Und darunter gab es auch Agenten, welche es auf Kingsman abgesehen hatten. Und damit auch auf mich und meinen Vater. Davor musste ich ihn warnen. Er war in Gefahr, genau so wie die restlichen Agents und meiner Wenigkeit. Gerade ich als Dragon Eye Agent musste die Bedrohung wahrnehmen und bekämpfen. Nur schaffte ich das ohne Hilfe nicht. Also ging es für mich zurück nach London, nach Hause und zu meinem Vater. Meine Mutter lebte nicht mehr, war vor Jahren an Krebs gestorben. Somit hatte ich nur noch ihn.

(Den Prolog zu meiner Kingsman Fanfiktion)

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 10.05.2020 14:52

Die aktuelle Krankenstatistik Allgemein vs. den einzelnen Abteilungen^^;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

von SCORE am 10.05.2020 14:20

Die Vorlage aus dem Spiel "Was wenn ich nicht ich wäre sondern..."

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 02.05.2020 21:58

Einen RS Text von Word in das Textfeld auf RSH  ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

29, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Camuseauflauf am 02.05.2020 19:47

SoSe 2018-02 (2)
"Roskamp | Hofmann - Ghana"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum