Wir werden unterstützt von:


Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von rajah am 24.07.2015 00:28

@Rin Das registrieren ist kostenlos, hab mich dort auch angemeldet. :) 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 23.07.2015 18:21

Hm, bei mir muss ich mich für die 3D-Ansicht nicht registrieren ._.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Rin am 23.07.2015 09:39

@Versace: Wenn ich zur 3D Ansicht wechseln möchte, muss ich mich regestrieren. Kostet aber nichts, oder? Also, sofern du bescheid weißt :)

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von rajah am 19.07.2015 22:22

@MemorySpace: Super übersichtlich, wie ich finde, danke! Das Einzige woran ich noch ein wenig verzweifle, ist den Boden einzufügen, aber auch das bekomme ich irgendwann noch gemeistert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2015 22:22.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 19.07.2015 22:03

@Versace: Ich hoffe, dass der einigermaßen übersichtlich und leicht zu bedienen ist xD. Habe den bisher noch nicht wirklich ausgetestet.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von rajah am 19.07.2015 21:24

Ich feiere den Room Creater so sehr! Wollte schon immer zeigen können, wie ich die Wohnungen meiner Charaktere aussehen! 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Surrender am 19.07.2015 21:19

Find' ich grad richtig cool.

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Amnesia am 19.07.2015 18:07

Sehr cool. Besonders dieser Größenverdeutlicher ist toll! :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Herbstwind am 19.07.2015 12:53

Ahh danke! :)
Den ersten Link habe ich mal auf Tumblr gefunden, aber nicht gespeichert. Wie gut, dass ich ihn jetzt wieder hab.

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von NoFrills am 19.07.2015 11:52

Ich finde das ist echt sinnvoll! Besonders diese Map Generation spricht mich an! c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum